Sonntag, 20. Dezember 2015

ein wunder ist gerade passiert. nun versuchte ich ein lange zeit über Q beizubringen wie er selbst das futter aus der verpackung drückt.

also falls jemand animmt ich hätte ihn da hunger lassen, damit er so reagiert, NEIN!

gerade eben raschelte und schmatze es hinter mir. :-)

der hatte sich nur dumm gestellt!

der hat nur das mit egalité mit bekommen und das ihm das wichtigste somit hat er es jetzt auch getan. ihr unwissenden! katzen können vollkommen gedanken lesen.

meinen feinden wünsche ich noch etwas zusätzlich, jedes lebewesen ob grosz oder klein soll sie jagen.

viel spasz :-)

q hatte zwar nun etwas brummen müszen, musz sich aber dem beugen.

ok eher die kleinen als die groszen. doch, die groszen würdens so schön biblisch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen