Dienstag, 8. Dezember 2015

die umfrage die gemacht wurde stimmt mit sicherheit.

aber das versteht man halt nur wenn man etwas davon mit bekommen hat. die in ihren goldenen käfigen können das nicht wissen.

auch ist es mir klar dass mich die goldenen käfige anfeinden werden. obwohl sie sich nur für deren unreife ein feind bild suchen.

tut mir leid für den ganzen islam. es ist einfach nur wahnsinn was da passierte und passiert.

glaubt mir einfach religionen tun nicht gut!

und ein donald trump weisz da noch viel mehr. der kommt zu informationen die unzugänglich für alle so super intellektellen arabischen frühlings idioten sind.

oder glaubt jemand nur da er lustig sein will, will er sowas umsetzen. für ihn gibt es da ganz klare gründe wieso er so ist wie er ist.

interessant ist wohl dass teile der demokraten auch zu diesen informationen kommen. nur wieso diese soviel anders darauf reagieren. das ist schon sehr interessant.

wie gesagt:

islamischer staat im google eingeben und auf bilder suche klicken. da bekommt man einen kleine auszug dessen.

und wenn man dann etwas verstand hat kann man daraus rückschlüsze ziehn.

also die sind sicher nicht so, "braver pseudo intellektueller du hattest dich brav für den arabischen frühling und den is eingesetzt darum verschonen wir dich."

wenn jemand mir androht, er wird alle männer abschlachten und die fraun vergewaltigen wie auch versklaven, ist das kein freund für mich. auch kann ich solchen gruppen kein verständnis entgegen bringen.

die sprechen keine leeren worte. die versuchen das wirklich.

und es ist der fehler des islams dass es überhaupt zu sowas kam. dass die das überhaupt zulieszen.

ich glaube nicht dass sich eine solche terror organisation sonst wo so lange hätte halten können.

mein verständnis trifft nur auf die zeit zuvor zu. da ist einfach sehr viel bewusst geschaffen worden.

und das ist kein film oder so. die lassen die flugzeuge wirklich abstürzen. oder sprengen sich und zig andere in die luft. oder schieszen einfach in die menge.

dazu kommt nun wirds kalt, die situation scheint für viele auswegslos. .....

also die an hitler und ähnliches erinnern sind nun nicht die donald trumps. mich erinnern die bilder des is an hitler.

der is bzw. der ganze islam sieht im mittelalter deren schönste zeit. darum sind auch soviele muslime anfällig auf den is. da er ihnen ja das kalifat verspricht.

wie schon gesagt, mohammed war bestimmt ein gigant. in allem. allerdings glaub ich nicht dass er damit was nun passiert noch verantwortlich gemacht werden will. das war sicher niemals in seinem interesse.

es ist ja immer das selbe. taucht ein gigant auf dann wird er verfärbt und benutzt.

also zunächst wird ein gigant versucht zu zerstören, wenn das nicht gelingen sollte, im interesse einer gruppe oder mehreren verfärbt.

in den religionen nur steckt der teufel!

darum wäre es sinnvoll religionen zu verbieten, die lehre bleibt ja nach wie vor vorhanden, sprich das wissen. aber es ist dadurch im urspürnglichen verhalten gehalten. und nicht in mauern gekerkert wie auch in blut gebadet.

es wird so etwas geben wie allah (gott), daran zweifle ich nicht. zwar in meiner eigenen interpretation dessen. also nicht als menschen ähnliche figur. ich bezeichne das als kosmos und dieser ist sehr grosz. nur braucht dieses wissen nicht vertreten durch religionen.

und wohl ist es eher umgekehrt der kosmos hat an der existenz der menschheit zu zweifeln. der wird nur in ausnahme situationen mal einen menschen aufmerksam. :-)

dem kosmos sprich gott ist vollkommen egal was mit der menschheit ist!

wie der kosmos der menschheit gerade seine macht zeigt ist wohl unübersehbar. wie auch seine belanglosigkeit gegenüber den menschen.

gott ist auf jedenfall monogam. ich eigentlich auch, obwohl so ein harem hätte auch was.

gott kann man in dem sinn nicht verstehn. das wäre ungefähr so als würde man das unterbewusstsein verstehn versuchen. obwohl das wahrscheinlich noch viel einfacher ist zu verstehn. aber dennoch unmöglich.  also ich versteh noch nicht wie da das ich die wahrnehmung filtert.

ich glaub das ganz koherente verständnis zu meinem stammt noch von jehova. jesus und so, die waren da gar nicht dabei.

wahrscheinlich kennt jeder dass so gewisses zeitgleich passiert was kaum erklärbar ist und man tut das sofort als zufall ab.

nur was bedeutet es wenn man zuvor ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen