Freitag, 4. Dezember 2015

das wird das schönste weihnachten meines lebens! :-)

nun hab ich alle meine feinde beseitigen können. bzw. sie hatten sich eigentlich selbst beseitigt.

ich hätte nicht einmal einen cent in meine feinde investiert.

das ist nun alles vorbei. das sind absolute nichts nutze, meine feinde.

nur ein nichts nutz konnte so dumm sein um ein feind zu werden. nur ein nichts nutz gerät ständig in das dilemma etwas falsch ein zu schätzen.

ein nichts nutz kanns ja einfach nicht wissen!

diese weihnachten kommt es ganz klar zu einer trennung zwischen nichts nützern und machern.

das ganze silcon valley wird hinter mir stehn. :-) was ja eigentlich hollywood ist.

das wird nun sehr interessant alles werden.

und allein wenn ich mir das karma vorstelle. also meine rechner waren ja immer sofort leicht defekt. also mich konnte das nicht abhalten. aber für andere ist das bestimmt vernichtend.

bald schon haben sie die ganze hardware industrie gegen sich. auch china wird hinter mir stehn.

so laufen nun mal die sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen