Donnerstag, 17. Dezember 2015

da war die türkei schon so weit, bis die deppen wieder auftauchten!

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/4889478/Putin-sieht-keinen-Raum-fur-Versohnung-mit-Erdogan?_vl_backlink=/home/index.do

ich bin nur noch beeindruck von russland und china. es war eigentlich der einflusz chinas. das ist alles noch atlantis.

atlantis ist noch nicht ganz untergegangen!

die todesstrafe, obwohl ich diese ablehne, ist nicht das zünglein an der waage.

die härtere bestrafung ist eigentlich das freie leben.

unter freiheit verstehe ich eine trennung zu systemen und somit kann ein kratzer zum tod führen.

die freiheit ist der wahre feind atlantis.

was würde passieren, natürlich würden sie systeme erschaffen und nicht erkennen wie dumm ihre intention war.

doch sollte das nicht abhalten ihnen die freiheit zu schenken. bis sie funktionsfähige systeme erschufen würde genügend zeit vergehn. auch wären sie dadurch fast natürliche diener atlantis.

um atlantis zu stoppen bräuchte es mehr als so super deppen.

die natur könnte es schaffen! wie es auch die natur war die atlantis schuf. nicht zu verstehn als reine menschliche evolution. dazu brauchte es auch die passende geographie. es konnte sich einfach spielerisch entwickeln.

und zu unterscheiden ist das spiel mit menschen und ein spiel betrieben durch menschen. das sind zwei gesellschaftlich komplett unterschiedliche sachen.

das spiel mit menschen ist noch viel älter als atlantis. wie bakterien und viren noch viel älter sind.

irgendwann erkannte einfach der mensch dass es lustiger ist ein spiel welches nicht gegen sich selbst gerichtet ist zu spielen. und das war dann atlantis.

doch das viel ältere spiel steckt einfach noch in sovielen und konnte noch nicht gänzlich durch atlantis substituiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen