Montag, 21. Dezember 2015

alles erinnerungslastende wird nun verdrängt :-)

ob nun ibm, microsoft und apple. ich will euch nicht dabei haben! daran wart ihr nur selbst schuld. und ich werde euch zusehn so wie ihr in meine schmerzen saht. und euch darüber noch lustig machtet. egal was ihr tun werdet ihr werdet es immer meines ermessen nach falsch tun.

das ist mein einziges prinzip.

ich hab noch nie etwas angekündigt was nicht früher oder später eingetroffen ist.

und die kasplern die sich an meinem schmerz bereichern wollten und zeitgleich die huren der konzerne gaben. auf euch wartet schon etwas ganz besonderes.

die glaubten ja wirklich sie könnten meinen schmerz nutzen um alles zu stehlen und zu entfremden.

ich habe zwar keine terrorgruppe hinter mir stehend, aber zumindest silicon valley. und ich glaub das wird vollkommen ausreichen.

mir gehts nicht ums spielen mir gehts darum etwas zu entwickeln was freude macht und zu handeln. aber spiele will und brauch ich nicht zu spielen!

ich brauchte mir kein terror netzwerk aufbaun wie so andere. das geht auch komplett ohne und kommt auch viel besser an. also mit mir kann jeder geschäfte machen ohne angst zu haben in merkwürdiges zu geraten.

netzwerke sind eigentlich total schädlich. darauf wird man bald kommen.

was haben schon netzwerke alles bewirkt. zb. siehe mexiko massaker.

netzwerke potentieren sich bis wieder irgendwelche flieger wo rein knallen.

ich bin kein netzwerker und somit kein potentieller terrorist.

welcher der noch vorhanden anständigen geschäftsmänner will in terrorismus oder andere verbrechen verwickelt sein? es gibt noch anständige geschäftsmänner und fraun. und auf die baue ich.

ein bill gates ist 100% kein anständiger geschäftsmann. daher auf einen bill gates bau ich nicht.
um bill gates gibt es nur terror gruppen. der kauft sich wöchendlich neue dazu. oder unter umständen täglich.

was sich der schon zusammen gekauft hat wird nicht nur flieger wo rein knall lassen. darum sag ich ja, bill gates ist auch so ein apokalyptischer.

er nennt es halt spenden, wie steve und paul enden. das wird sein ziel sein.

wie gesagt ich glaube dass bill gates ein groszer ein gigantischer fehler war.

es ist ja sicher nicht so dass ich der erste bin der das durchschaun kann. das hätte gestoppt werden müszen. bill gates ist eine zeit 100 stufige wasserstoff bombe die enorm schon tickt.

ich rate jedem der nicht in probleme geraten will, bevor man geschäfte macht zu nächst nach zu sehen ob der jenige netzwerker ist bzw. ob die person ein loyales netzwerk besitzt. jedes netzwerk ist grundsätzlich gefährlich! und potentiert sich aufgrund technik und wirtschaftlichen faktoren monatlich. man weisz nie in was man dadurch geraten könnte. und überhaupt abstand zu bill gates!

bill gates ist mit abstand die gefährlichste person dieser welt!

frohe weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen