Dienstag, 8. Dezember 2015

wie sieht eigentlich das karma aus wenn es zuvor unschuldige erwischte?

ich kann eigentlich nur noch viel spasz auf der strasze wünschen. mal schaun ob es auch ein gerechtes karma gibt, oder ob karma nur durch lügen, berufliche bildung und finanzstärke bestimmt wird.

ich kann nichts dafür dass die wohnung die mir mein markler anbot fast ganz oben war und ich schnell eine wohnung brauchte.

ich hätte auch eine wohnung im ersten stock genommen. ich hatte sogar schon eine keller wohnung.

also im echten karma wird mich ja fast göttliches erwarten.

ich war immer hilfsbereit, zuvokommend, freundlich, groszzügig, hatte mich immer für schwächere stark gemacht (insofern es gerechtfertigt war. wie etwa für menschen mit behinderung.), seelsorgerisch, niemals sparsam (was geld betrifft). also im reallife und komplett ohne hinter gedanken, das war und ist einfach mein character und ist so passiert.

aber als ich das menschliche gerichtete karma dafür abbekam, sprich so vor etwa über 10 jahren, da konnte ich gewissen punkten wie etwa der groszzügigkeit nicht mehr nachkommen.

gebracht hatte mir das soviel -> dass ich mich vorkam wie ein arschloch. bzw. dass mir andere weis machen versuchten.

die wahren arschlöcher, die nur süsse worte fanden aber keine entsprechenden taten, wurden und werden geschützt.

aber auch verständlich, wie sollte jemand über die realität bescheid wissen der tausende kilometer entfernt wohnt. die waren natürlich empfänglich für all die lügen von meinen feinden.

irgendwann einmal begann ich einfach am menschen und seiner auffassung von gerechtigkeit zu zweifeln.

mit diesen weihnachten wünsche ich mir dass es mit all meinen feinden nach unten geht. das wäre gerecht. sodass ich einmal in die gelegenheit komme mit klarem und berühigten kopf, ohne angst zu haben wieder unglaublichste ungerechtigkeit zu empfangen, höchste qualität zu schaffen.

und natürlich war ich auch garstig. also nachdem ich ja verstehe und treffsichere rückschlüsze was mein leben anlangt treffen kann, war ich dann natürlich zu arschlöcher nicht freundlich.

und blöd wäre ich gewesen wenn ich da nachgegeben hätte, so hätten sich die arschlöcher die ganze welt mit ihren wesen infizieren können. und ich wäre in das selbe schicksal geraten. so konnte ich nun, zwar unter härtester psychischer belastung mit etwas spielraum schaffen um nun die arschlöcher in vielen unterschiedlichen wegen nach untern zu holen.

für mich wird es beruflich mit weihnachten wieder bergauf gehn. auch wenn das genau dieser satz ist der für unverständnis sorgt. und mich schon wieder als arschloch erscheinen lässt. bin ich aber kein arschloch.

das ist immer das selbe wenn ich davon spreche dass mir hoffentlich nun gutes widerfährt, dass dieses mich als arschloch erscheinen lässt.

doch hatte ich wirklich hart gearbeitet und stehe nicht im zeichen eines arschlochs. somit verdiene ich das auch nun!

und ich will auch einmal karma spielen!

in den letzten 20 jahren ist kein einziger tag vergangen an dem ich nicht etwas geschaffen hätte. eigentlich kann ich sagen in den letzten 30 jahren. und das ist nicht einmal ein belastung für mich, ich schaffe weil es mir spasz macht.

spasz macht es natürlich nicht wenn man weisz in irgendwelchen dummen spielen zu stecken. das macht natürlich keinen spasz und äussert sich an der produktivität wie auch am output. aber grundsätzlich kann ich gar nicht anders als ständig zu schaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen