Freitag, 18. Dezember 2015

anhand des internets erkenn ich sehr gut die restlose überforderung durch eine freiheit. was da beruflich gegen interveniert wird gabs ja vor 20 jahren als das internet noch relativ jung war absolut nicht.

gib menschen zum selbst schutz eine waffe und sie werden amok laufen! natürlich nimmt der amok läufer von sich an die sache komplett im griff zu haben. das ist sicher ganz typisch für amok läufer.

ein absurdes macht spiel eines oder mehrerer amok läufer.

es ist einfach sehr schade dass aufgrund solchen personen die freiheit des internets aufgegeben werden musz.

freiheiten schaffen einfach immer das selbe.

auch vermute ich etwas ganz interessantes. womöglich gehts bei dieser nsa spionage nicht um kleine terror gruppen, ich vermute denen geht es um die überwachung und archivierung von konzern aktivitäten.

denn von wem geht das aus, wer sind die hauptspieler welche mit diesen splittergruppen wie mit kleinen zinnfiguren spielen und sie für ihre interessen benutzen?

so dumm können die ja nicht sein, dass die das nicht wissen würden. das ist ja deren berufliches bild, die müszen das wissen. also wenn ich es weisz wissen das geheimdienste schon lange.

wie gesagt, nur wenn es an der wurzel entfernt wird kann es auch funktionieren!

und ich behaupte nicht, dass alle konzerne unheil bewirken. also es gibt sehr viele konzerne die absolut gefahrlos sind.

aber es gibt ein paar die sind absolut gefährlich.

es ist einfach so, dass ich mich an so manschinen gewehre und bomben nicht anpassen will. können tät ichs aber wollen tu ichs nicht. und egal ob im reelen leben oder auf meinen festplatten.

wenn ich noch viel tiefer in das ganze blicke, erkenne ich ja nicht nur dass konzerne überwacht werden auch die polizei wird überwacht.

ich glaub der auslöser dass nun auch gegen gruppen in der polizei vorgegangen wird, war der fall in mexiko. das war einfach zuviel.

es ist einfach nicht länger in ordnung dass die polizei infiltriert durch zinnfiguren der terror dirigenten (wie etwa konzerne auch) wurde.

die kleine BElagerer von mir sind nichts anderes als zinnmännchen. mir gehts nicht darum die zinnmännchen zu erwischen, die sind schon geügend bestraft allein durch die tatsachen deren zinnnatur. mir geht darum den spieler zu erwischen.

ich glaub das kann sich auch der spieler ausrechnen dass das jetzt enden wird. die kurve der verbrechen steht ja schon fast vertikal nach oben.

und ich glaub nicht dass es schwieriger für eine gesellschaft sein kann ein paar personen auch wenn diese in höchsten positionen sind aus dem verkehr zu ziehen als unter ständiger bedrohung im cyberspace wie auch in der greifbaren realität zu leben.

da bin ich der fixer überzeugung, rein nur als name u. stellenwert benutzt, wenn ich nun sagen würde bill gates wäre ein dirigent des terrors und müszte dafür von der gesellschaft getrennt werden, kann ich mir kaum vorstellen dass die gesellschaft mehr darunter zu leiden hätte als unter ständigem terror zu leben. ich behaupte natürlich nicht dass ich bill gates direkt unter verdacht hätte, doch in seinem umfeld! was natürlich sehr an seinem image kratzen wird. aber das hätte er selbst wissen müszen dass man sich mit gewissen personen nicht hätte abgeben sollen. er ist ja alt genug!

das spiel wird jetzt beendet und die spieler von der gesellschaft getrennt werden und dabei ist es komplett egal um wem es sich dabei handelt.

das ist mal der erste schritt. ihnen mal die motive zu nehmen. religion ist nicht deren haupt motiv. religion entspricht nur der gehirnwäsche, einer art bootung.

wisst ihr eigentlich dass im islam wenn jemanden einem zum konvertieren anregt und bringt, dem initiator das paradis auf erden versprochen wird? also grundsätzlich wird ein paradis versprochen, und nachdem das nur in einer physikalischen welt für eine religion umsetzbar ist -> natürlich auf erden.

zum politischen und wirtschaftlichen motiv. um welches paradis gehts da? und es ist sehr zu bezweifeln dass das nachdem was schon alles passierte noch zu einem paradis für den/die jenige werden kann.

ich glaub dieses paradis will keiner mehr! somit wird keiner mehr für den islam werben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen