Samstag, 21. November 2015

die seiten von macht können anscheinend nur hässlich sein.

macht sollte das letzte sein nach dem sich der mensch sehnen sollte.

wann und wo konnte macht in den letzten hundert jahren freude bereiten? vielleicht kurz als häuptling in einem mittlerweile verschwundenen volk des amazonas.

es gehört schon etwas ganz merkwürdiges dazu in diesen tagen nach macht zu langen.

meine mund winkel sind im moment gleich weit unten wie angela merkels. die hat sich das bestimmt alles anders vorgestellt!

sie kann nur noch ihr amt nieder legen, als selbst schutz, und die macht jenen überlassen die danach gieren. denn es würde keinen unterschied auf das geschehn machen. nur auf ihre psyche. ob nun die danach gieren alles so bewirken dass sie in deren wirkungen im willen jener reagieren musz oder ob sie jenen die macht überlässt bleibt sich gleich.

ich wünsche ihr dass sie ihr amt niederlegen kann im willen ihrer mundwinkeln und gesundheit. sie hat ihre arbeit in zeiten des zusammenbruchs mehr als grandios geleistet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen