Donnerstag, 19. November 2015

fürn dritten weltkrieg hots schon a poor urndliche bitches braucht!

es hätte alles anders kommen können! so zu einer richtig wunderschönen erde. wenns so kommen wär wie schon vor etwa 40 jahren geplant war gäbs jetzt ein paradis in aussicht. aber das wollten die bitches nicht. sie wollten ja umbedingt einflusz nehmen.


jetzt kann man nichts mehr ändern, nur noch verschlimmern. bravo bitches! seit stolz auf eure einflusz nahme.

ich bin der überzeugung dass es sich für nichts lohnt zu kämpfen und schon gar nicht für eine wahrheit. denn wenn die wahrheit nicht von alleine überzeugt ist alles sinnlos.

hingegen ein teufel kämpft und lässt für seine lügen kämpfen. der teufel ist auch etwas dumm, denn es wird nicht zu seinem vorteil sein.

der teufel hat wohl das grausamste von allem, er kann nur verlieren. der kosmos spielt natürlich mit dem teufel ein abscheuliches spiel, er gibt ihm ständig das gefühl irgendwas erreichen zu können. der kosmos kennt natürlich alles, von paradoxer intervention bis hin zu an den ohren ziehn.

wer mit dem kosmos spielen versucht, kann natürlich rechnen dass das antwort spiel etwas anders ausfällt.

ob der komos nun grantig ist? NEIN. ob er entäuscht ist? NEIN. er mag es nur nicht immer recht zu behalten.

darum ist der kosmos auch so unglaublich grosz da er sich in dieser grösze verlieren versucht. das ist der einzige grund wieso der kosmos so grosz ist.

der teufel entstand dadurch da dem kosmos die wahrhaftigkeit des punktes zuwenig war. seit dem läuft das spiel zwischen dem teufel und dem kosmos. der kosmos erwartet sich exakt das vom teufel was er ist und tut.

ein bischen könnte der kosmos an morpheus in matrix erinnern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen