Samstag, 21. November 2015

also wer auf sicht sieht hatte wirklich was auf der sicht! ich weisz dass es so gebräuchlich ist, nur ist es absolut falsch. vieles falsches wurde gebräuchlich.

wie gesagt auf meiner weide stand eine nase mit ganz merkwürdigem bart.

also bei mir funktioniert die sicht drinnen, kann sein dass es bei anderen anders ist. oder vielleicht sehen andere für sie.

seit einsichtig und nicht aufsichtig!

:-)

also für mich wird es immer heisz in weiter sicht und nicht auf weiter sicht. auf wessen sicht wäre das?

anhand der sparche verraten sich schon sehr viele.

durch die sprache hatte der nasenbart schon sehr viel in den köpfen geschraubt. hitler war sicher nicht der erste nasenbart.

die regulär verwendete deutsche sprache kann nur krank machen.

es gibt menschen die verzichten freiwillig ihre muttersprache zu sprechen, da sie des teufels ist.

es hat schon ein zeiterl gebraucht bis ich verstand um was es da eigentlich geht! nur noch das unterbewusstsein sitzt tiefer als die sprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen