Dienstag, 6. Oktober 2015

über sieben steine musz es flieszen.

nur so ein gschwinder test. wer sich fragt entlang was die particle flieszen -> ich benutze den berg, welcher auch als button eingesetzt ist. alles pp auf der gpu.


das wird wirklich ein sehr nettes particle system. :-)

tut mir leid wegen der schlechten frame rate. das capturing tool welches ich verwende frisst ziemlich viel performance.

dieses partikel system reisst nun den affen und den schlümpfen den schädel aus!

wenn die wüssten was nun auf sie zukommt! :-)

vergesst einfach alles! eure ad absurden pläne könnt ihr nun in den müll eimer werfen! und stopft euch gleich selbst hinten nach!

es gibt nun nichts mehr was euch beschützen wird!

ich möchte gar nicht wissen was jetzt mit den affen und schlümpfen passieren wird!

ich habs ihnen immer und immer wieder gesagt: lasst mich in frieden, das wird euch nicht gut tun!

ihr habt nun alles vertan und wegen was? was für fantasien hattet ihr da?

und auch das hab ich den schlümpfen und den affen immer und immer wieder gesagt: kümmert euch nur um eure sachen. dient niemals irgend jemanden! nun müszen die affen und schlümpfe schmerzhaft die konsequenzen erfahren!

ihr habt keine ahnung wie ihr jetzt im arsch seit!

unter euch finden sich sogar anführer der taliban und des is.

es kann euch nun nichts mehr decken!

fragt euch bitte nur ein einzigesmal für was ihr euer leben geopfert habt! und bitte erzählt mir das auch, ich will das echt wissen!

das musz auf jedenfall irgendwas religöses sein! ansonst finden sich nirgendwo ähnliche fanaten! ihr wart ja nur besessen von einer idee!

eure ikone ist gefallen!

ihre werdet es nun mit den ganz den spezialisierten zu tun bekommen!

und ich sage nicht, dass alle religösen menschen fanaten wären, doch ist das irgendwie die krankheit welche religionen mit sich bringen.

die waren besessen der vorstellung mich zu ermorden und deren engerl oder was sie auch immer in ihrer besessenheit als ziel verfolgen zu schützen!

sowas gabs auch unter den hippies, was war charles manson?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen