Dienstag, 6. Oktober 2015

http://diepresse.com/home/techscience/4837191/EuGH_Zu-wenig-Schutz-vor-der-NSA?_vl_backlink=/home/techscience/index.do

stimmt schon. nur ist mir das nsa lieber, solange sie nicht wie besessen ein fiktives engerl beschützen wollen, als irgendwelche schlümpfe und affen!

eigentlich würde ich mir vom nsa oder der gleichen etwas schutz erhoffen!

ich verlange als erstes mal den schutz vor affen und schlümpfen! also im real leben benötige ich soweit noch keinen schutz, da fühl ich mich sicher. nur im cyberspace bin ich wehrlos denen ausgeliefert. und ich werde nicht zu den selben mitteln greifen! sprich zu hacken beginnen!

ich verloge andere interesse am computer, netzwerk technik ist das letzte was mich interessiert! und dazu kommt dass ich nicht zum selben arschloch werden will!

irgendwelchen personen nachstellen, das ist ja sowieso das letzte!

und was soll das, das ich angst haben musz dass mir womöglich die arbeit von einem jahr gestohlen werden würde! nur weil es irgendwelche psychos nicht auf die reihe bekommen.

der condensator ist meine arbeit damit ich zu einem titel komme! sprich meine doktor arbeit! und wenn das gestohlen werden würde, was soll das?

das ist kein kavaliersdelikt, auch wenn man das gewissen personen einreden versucht. da steckt bald 1 jahr arbeit drin!

hier zur veranschaulichung:




und es steht in jedem file mein copyright! wer sich das illegal aneignet, egal wer, begeht nicht nur ein verbrechen gegen das copyright auch ist die arbeit von einem jahr ruiniert!

und nachdem das tool wirklich schon ein sehr cooles tool ist. würde das klagen in den hunderttausender euro grösze ausmachen.

ich hoffe dass dieser blödsinn noch nicht unternommen wurde! ich würde auf jedenfall klagen! und ganz egal wem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen