Samstag, 17. Oktober 2015

feinde sind gleich wichtig wie freunde. mit feinden kann man etwas teilen was man mit freunden nicht teilen kann. :-)

ich liebe es sie zu vernichten.

das leben wäre viel zu langweilig wenn es keine feinde gäbe. darum schuf ich mir feinde. obwohl es natürlich unfair war und ist. denn es ist unmöglich reel zu verlieren.

ich suchte sogar im vatikan einen feind, da ich mir die absolutierung der vernichtung erhoffe. ich will einfach nur wissen wer der stärkere ist. der vatikan oder ich. ein gegner der verstanden ist, oder des verstands ist. obwohl er sich in seiner naivität verschleiern versucht.

ich mache das selbe. ich bieg mir die realität auch wie ich sie will. auch wenn es oberflächig zu meinem nachteil scheint.

ich kann nur mit einem ebenwürdigen gegner reifen. microsoft, apple, google, das ist mir unverstanden. das sind keine gegner. die sind zu sehr ein - zwei dimensional. das ist mir zu kindlich.
meine angriffe würden nur ins leere laufen und sinnlos sein. da ich einfach in anderen dimensionen funktioniere.

und deren angriffe sind einfach ein zwei dimensional primitiv und bieten keine erkenntnis. ausser dass sie kindlich verletzend sind.

der vatikan funktioniert schon eher auf meiner wellen länge.

stehlen, zwicken, spucken,... ists halt einfach nicht so ganz. das ist einfach etwas anderes. bitte versteht das kinder!

und seit ja nicht wieder garstig und schickt mir die terror und mafia gruppen. das ist ganz böse sein tun!

kommt mit was selbst klar. und sucht euch nicht immer wieder irgendwelche gruppen. das ist unter allem niveau!

wollt ihr wirklich als herden tiere bezeichnet in die geschichte eingehn? für mich seit ihr 4 - 7 jahre alte garstige herdentiere.

ganz was schlimmes dass es sowas überhaupt noch gibt!

das fällt mir halt wirklich auf, dass da was sehr viel anders ist.

das war auch bei mir zuhause so dass es sowas wie herden nicht gab. also meine eltern hatten keine herden um sich. die hatten geschäftliche beziehungen und willkommene bekannte.

aber dann gabs wieder ein paar so tierische familien die waren in herden.

das ist schon etwas genetisches.

und das wittert die herde auch irgendwie, ob jemand dazu gehört oder nicht. dem musz ich auch noch etwas auf den zahn fühlen. die umgibt einfach die mystik der tierwelt. das funktioniert auch komplett ohne dass sich die tiere unter einander kennen.

das ist nicht lustig! das ist sehr ein ernstes thema. die basis der gewalt!

unter hygiene und bildung glauben sie sich verstecken zu können. darum ist ihnen das auch so wichtig! beide dieser punkte sollten einfach nur mit menschlicher reife verstanden werden.

obwohl ich ihnen jeden tag zeige dass sie tiere sind, werden sie das nicht akzeptieren. akzepTIERT es! das ist für mich bewiesen.

auch der vatikan weisz das, dass es euch gibt. ich weisz zwar nicht ob es der papst weisz, doch der vatikan weisz das.

und nachdem eine koexistenz nicht funktioniert musz nun entweder das tier verschwinden oder der mensch.

im verständnis des menschens ist es besser der mensch bleibt und entwickelt sich auf grund seiner erkenntnisse weiter. auch wenn diese erkenntnisse eine sinnlosigkeit offenbaren.

im verständnis des tieres wird es umgekehrt sein.

ich weisz nur dass das tier den kampf begann.

interstellar ist es absolut egal was über bleiben wird.

auch ist das tier motiviert glauben zu machen dass es das tier nicht gibt. um weiter seiner vormachtstellung ausbaun zu könne.

dumm ist das tier nicht! es ist halt einfach ein tier. obwohl das kann auch instinktiv sein. dennoch grundsätzlich ist das tier nicht am iq zu erkennen.

meine hacker sind zb. mit sicherheit tiere. da kann nur noch das tier der filterung nach über geblieben sein. vielleicht gibt es noch ein zwei menschen darunter. die eben auch dem tier, unter umständen unwissentlich, auf der fährte sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen