Sonntag, 18. Oktober 2015

eines musz ich der welt fairer weise mitteilen -> es wird nicht gut ausgehn.

es wird schlimmer kommen als die schlimmsten befürchtungen.

die nacht vor dem attentat in der türkei hatte ich einen sehr schrecklichen traum.

ich wollte aufs klo und ging in ein wald stück, dort sah ich ein zebra. ich näherte mich ihm als eine frau auftauchte die anscheinend dort in einer kleinen lichtung lebte. ich bliebt dort für eine kurze zeit, als ich sie sah wie sie aus ihrem zuvor in flower power anmutenden gewand in knickerpocker und steifer jacke schlüpfte. und ich sich darauf machte diesen platz zu verlassen ich beobachtete sie bis sie unter staatlichen organen wie polizei und militär verschwand. und ging weiter.

danach blickte ich auf die weltkarte mit dem fokus auf europa. als sich eine welle bestehend aus blut vom osten her löste welche bis nach europa schwappte. leider wachte ich dann schweisz gebadet auf. mir kommt es so vor als konnte die welle gestoppt werden mittels allem was es gab.

das mit den welt karten ist bei mir immer so, dass es anders kommt. dass hatte ich auch bei dem asteroiden in russland. da blickte ich auch auf eine karte. wirkte wie eine computer simulation. wo so langsam die vegitation zurück ging.

allerdings gab es in meinem traum zwei asteroiden wo bei einer vorbei folg und einer einschlug.

kann gut sein dass der eine erst kommt.

also ich nehme diesen traum mit der welle auf jedenfall ernst! denn der asteroid zeigte sich sogar dort wo ich ihn im traum hatte, das war im asiatischen teil. dazu kommt noch dass ich den asteroiden nicht rationell zuvor wahrnehmen konnte.

bei meinen weltkarten träumen ist immer irgendwas dran.

beim asteroiden traum kann es gut sein, dass die aussage nur für mich sein sollte, schau her das entzieht sich nun deinem konservativen sturschädel.

den wellen traum musz ich ernst nehmen. vieles darum konnte ich voll bewusst wahrnehmen.

wer sich das unterbewusstsein schonmal angesehn hat, was funktioniert, das kann man sich vollkommen wie im kino ansehen, da kann man sich voll reinhacken, weisz dass das denken an sehr komplexen strukturen haftet. aus diesen komplexen strukturen erschafft der mensch sein bewusst sein, denken und wahrnehmung. tiere, zb katzen sind grösztenteil in dieser vorführung des unterbewusst seins.

das interessante ist, dass noch immer genügend ressourcen des rationellen bewusstsein vorhanden bleiben um diese vorführung überhaupt voll bewusst wahrnehmen zu können.

und wenn man sich das mal wirklich angesehn hat, ist es schwierig zu sagen wie das überhaupt funktioniert, damit überhaupt aus diesen strukturen und formen ein klarer gedanke entstehn kann.

und es beruht auf absoluter geometrie. das gehirn funktioniert rein auf geometrischen grundlagen welche zu absolut fluiden formen führen.

dazu kommt die frage was löst es überhaupt aus? also ich sah mir das in absoluter dunkelheit und stille an um es mit geöffneten augen erleben zu können.

kein mensch denkt in sprache. das ist nur das was aus dem ganzen gefiltert wird.

auch interessant, gewusst hatte ich das schon zuvor. da malte ich sogar einige bilder. das war nur eine bestättigung einer vermutung dich ich schon lange zuvor hatte.

die gröszte frage ist, warum ergibt es überhaupt sinn was man denkt!

und quanten verhalten spielen da eine grosze rolle in dem ganzen! auch nur eine vermutung von mir, welche sich bestättigen wird.

was wieder die frage eröffnet, bin ich soweit verschränkt wie ich verstehn und sehen kann? war dadurch der asteroid sicht bar?

da geht es nicht um hokus pokus!

tut mir leid, man kann mich als verrückt bezeichnen. doch hab ichs total konservativ analysiert. zuerst vermutet, getestet eine lange zeit über reflektiert und soweit verstanden. wie schon geäussert.

und ich schickte die kinder heim!

im moment lösen sich myriaden körper in der ortschen wolke ziel erde.

 ein mächtiges feuerwerk kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen