Samstag, 17. Oktober 2015

das ist halt schon eine frechtheit was sich dieses deutschland teils anmaszt!


und dann kommen sie noch mit so gloreichen ideen daher, wie recyclen von elektroschrott. zeitgleich erwähnen sie die katastrophalen umstände unter welchen die rohstoffe gewonnen werden müszen, und erkennen nicht dass sie dadurch eigentlich nur die umstände noch mehr verschlimmern würden.
was sollen diese armen menschen dann arbeiten?

und ich finds richtig was die nun langsam beginnen -> europa das koks anzuhängen!
bald schon werden sie alle verraten sein!

es werden sicher die dicken bertas fallen!

auf das kann sich die welt schon einstellen. das wird kommen. das ist auch so sicher wie nach dem tag der abend kommt:


ich glaub nicht dass viel von europa über bleiben wird!

dieses mal wirds kein entrinnen für die urheber geben! verdampfen ja, rinnen wird da nichts!

es gibt sicher schon einige welche das nun schon gern machen würden!

ich schätze von österreich wird gar nichts über bleiben. ausser ein dunkles wölkchen.

ja ich sitz am pulver fasz und das ist irgendwie eine unangenehme vorstellung!

da gibts so schlümpfe in österreich die liegen schon seit langer zeit im visier der vierstufigen! das gleiche gibts natürlich auch in deutschland.

dazu gibt es schon unglaubliche viele die schon gern auf den knopf drücken würden. irgendwann wird er gedrückt und total egal wo sich die schlümpfe verstecken versuchen.

also ich glaub nicht dass man die schlümpfe in die usa oder nach russland lässt. und auch wenn, wieviele haben sich schon selbst voll bewusst ins bein geschossen?

und jährlich verdoppelt sich die anzahl der vierstufigen.

es gibt so "menschen" vor denen sollte man so 250 km abstand halten.

das ist ja schon wieder fast komisch:

vor allem wie es strahlt.

das wusste natürlich der bauherr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen