Montag, 19. Oktober 2015

da gibts kein entfleuchen, kein entkommen mehr.

obwohl ich mir aus reichtum nichts mache, bin ich schon unglaublich reich. und meine widersacher werden sich wegen dem islam terrorismuses vor gericht behaupten müszen.

also spiele und so, spiele schaun für mich anders aus! das mit den spielen wird nicht durch gehn.

es kann gut sein dass an der erziehung liegt. und dass man einfach so bei denen zu hause spielte. dass sind dann einfach die super freak familien.

normale menschen verstehen unter spiele etwas anderes. wie etwa mensch ärgere dich nicht oder mühle, vielleicht auch ein ball spiel.

das sind einfach diese super freakingen outlaws aus den gruselfilmen. ich sagte das schon immer. und passend dazu gibts die bilder, der abgeschnittenen köpfe, der verbrannten, verstümmelten usw.

NUR DASS DAS KEIN FILM IST SONDERN ECHT IST!!!

das ist einfach das gesicht der macht instanz welche sich am etablieren ist. die super freaks!

dass ich am liebsten der menschheit einen asteroiden auf den schädel schmeiszen würden ist doch kein wunder. es ist ja nicht so dass es aussehn würde, als wolle man diese instanz stoppen. welche aber gestoppt werden musz. das sind ja rein die ersten bilder davon, wie würde es aussehn wenn die wirklich an der macht wären?

die welt kann nur noch hoffen, dass europäischen gerichte wie auch amerikanische diese super freaks stoppen.

und ich hoffe dass gerichte wissen, dass es immer nur ein propaganda märchen der usa war, die komplexheit einer atombombe. bitte stoppt diese super freaks!

nur noch gerichte können das aufhalten! und nicht selektieren, die einen sind die guten und die anderen die bösen. alle gehören gestoppt! das sind alles die selben super freaks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen