Freitag, 9. Oktober 2015

tut mir leid liebes europa aber das kann nicht mehr so weiter gehn!

und mein vollkommenes ja zu 11! aber nicht in europa! und das würde ich auch ohne dem ganzen theater sagen! das ist unglaublich wichtig -> fern von dem ganzen! nur so kann es zu einer objektivität  und festigung der sichtweise kommen!


und tu mir bitte dann einen gefallen. wahrscheinlich bräuchte ich nichtmal dich darum bitte. du wirst es noch erfahren!

du wirst noch unglaublich viel erfahren bzw. du sollst unglaublich viel erfahren! und steh nur auf deiner seite! und erkenne die wahrheiten und lügen anhand der motivation derer welche sie dir bereiten.

und bitte tu mir diesen gefallen.

und halt dich von europa fern! das tut nicht gut!

ja die menschheit wirds überleben!

nimm nur das mit was sinnvoll ist von europa, wie etwa sie:
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4839509/Wir-werden-alle-gegrillt_IWFChefin-warnt-vor-Klimawandel?_vl_backlink=/home/index.do

es gab schon ein paar kluge auch in europa, waren halt meist fraun und hatten daher weniger einflusz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen