Donnerstag, 8. Oktober 2015

wird ein langer film werden!

es ist so wichtig dass dieses ganze szenario in einem film aufbereitet wird. das ist unglaublich wichtig für die justiz, damit sie sich überhaupt erst einmal mit dieser neuen form der schwerst kriminalität zurecht finden können.

es ist zwar vielleicht so dass es die justizia nicht höhren möchte, doch gewisses von ihr selbst wurde vollkommen für diese neue erscheinung der schwerst kriminalität benutzt.

das ist ja etwas welt umspannendes und nicht wie etwa bei charles manson im lokalen oder relativ lokalen. das ist ausser frage dass es sich hierbei um schwerste kriminalität handelt!

darin sind auch höchste politiker verwickelt!

es gibt nur zwei wege aus dieser situation, entweder anarchie aber nicht in der form einer aus dem absoluten wohlstand entstandener, welche zur diktatur führen wird oder den film.

die netzwerke existieren schon!

ich glaub viele erkennen die gefahr nicht ganz!

entweder wird das beendet und die netzwerke zerschlagen oder diktatur.

interessant ist dass viele demokraten der usa hinter der diktatur stehn. eigentlich ist es sogar das produkt der demokratie.

die demokratie wählte die diktatur.

aus der menschheit kann man nicht ganz schlau werden.

sie versteht sie nämlich selbst nicht, bzw teile davon verstehn nicht was sie sind.

wie ich nun sicher davon ausgehe dass es menschen gibt die annehmen ein groszer kopf umfang bei der geburt hätte irgend eine aussage kraft. also bis zur geburt wird das menschliche gehirn kaum beansprucht, daher wird sich da eher weniger in der entwicklung des gehirns tun. eher ist es umgekehrt menschen mit zu groszen köpfen schmerzen nicht nur die mutter sondern auch was ist da drin? ich sag grösztenteils sind wasser ansammlungen schuld. wie auch die grösze des kindes bei der geburt kaum rückschlieszen lassen wie grosz der mensch wird.

deren logik nach müszten nun menschen die um zehn prozent kleiner als ich sind auch zehn prozent kleiner bei der geburt gewesen sein. glaub ich nicht dass das so der fall ist.

wie grosz waren dann klein wüchsige bei ihrer geburt? waren die dann 25 cm lang?

ich bin mir sicher dass das absolut keine aussage kraft hat.

und wenn ich jetzt meinen schädel mit eurems führers schädel vermesse komme ich drauf dass ich mehr volumen hab. wonöglich hatte der einen gröszeren kopfumfang bei der geburt als ich.

ich hatte nun nichts gescheits zu messen, aber so etwa 60 cm kopfumfang. und wenn die durch schnittliche kopfgrösze von 52 - 63 cm ist liegt nun mein kopfumfang eher auf der gröszeren seite.
das ist nun schon ein biserl ein problem jetzt oder? und das ganz schlimme kommt erst, mein gehirn ist relativ hoch.

und geboren wurde ich mit 34 cm was eher wieder im kleineren bereich liegt. aber wie gesagt ich weisz ja nicht wie genau gemessen wurde. und wo, ob auf den schläfenlappen oder darunter.

ich habs nun nochmals gemessen.
es werden so ungefähr 60 cm sein. mit usb kabel und fingernagel makierung wird das nichts! aber auch vollkommen egal.

was es bedeutet der kopf umfang bei der geburt hat keine aussagekraft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen