Donnerstag, 8. Oktober 2015

erkennt ihr nicht dass die schlümpfe totalle arschlöcher sind?

die schlümpfe sind auf jedenfall in der kriminal geschichte etwas neues. ist ja krank wie sie sogar noch teile der polizei mit in ihr netzwerk einbeziehen konnten!

da gehts nur um töten!

auf jedenfall ist das was neues! und mit sicherheit weit über allem zuvor stehendem!

die frage ist wegen den film rechten?

bislang führt ja die serien mord statistik ein arzt an! und dieses mal gehts ja nicht einmal um einen allein.

wie gesagt, das ist komplett was neues!

während charles manson direkt in kontakt mit den menschen tretten muszte um sein netzwerk aufzubaun, gibt es mittlerweile das internet und somit wurden auch die netzwerke umso gröszer.

das wird ein sehr guter film!

ich verstehe auch dass angesichts der grösze die polizei restlosest damit überfordert ist!

und auch war es klar dass sich angesichts der derzeitigen machtlosigkeit der polizei, sich gewisse dieser netzwerk als illuminaten und ähnliches zu nennen begannen.

und auch dass sich auch die polizei von gewissen dieser netzwerke, aufgrund der machtlosigkeit, instrumentalisieren liesz.

sprich die polizei war der feigling, welcher sich der gröszeren gruppe zuwand.

sein wir uns ehrlich, wenn das schon so läuft, für was braucht es noch gesetze? wenn es die illuminaten nun gibt welche alles tun und lassen dürfen. braucht es keine gesetze mehr!!! ist ja nur noch dann kindisch!

ja der mensch war leider überfordert durch das internet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen