Donnerstag, 8. Oktober 2015

die frage ist was tun mit dem sepperl?

der lunatische schlumpf wird zerdrückt und dient zur beleuchtung. sprich man musz den schlumpf zerdrücken wenn man was sehen will!  sind ja die illuminaten! oder nicht? die illuminieren meine szenen :-) also ein illuminat illuminiert ein illuminierter ist erleuchtet! tut mir leid aber das ist so! :-)

nur was mit dem sepperl?

beim sepperl bekomme ich wirklich gewissens konflikte. der ist halt auch an den schlümpfen erkrankt!

ich habs euch immer schon gesagt, eurem verstand entgeht der feinste humor.
es gibt nur eine hand voll menschen die das alles durchschauten! ich spiele ständig mit dem aha effekt! was auch spannend ist, das sorgt auch für fans.

allerdings! die schlümpfe sind wirklich eine beleidung für den verstand des menschens!

und wer nicht weisz wer der schlumpf ist -> der luki natürlich! :-) rofl! das ist nicht von mir, sein vater nannte ihn schlumpf! und das stimmt vollkommen, er ist der volle schlumpf!

also meine eltern sagte immer zu mir dirk oder wenns um etwas ernstes ging war ich der dirk-rudolf. da gabs so verniedlichungen nicht. obwohl ich so gern das charly sein wollte. zu mir sagte mein vater nie charly! :-( doch draf mich das nicht so hart, wie nun vielleicht manche annehmen. lol mir ists nur irgendwann mal aufgefallen. irgendwann in den letzten jahren. nachdem ich mir über schlümpfe viele gedanken machte.

ich finds so lustig dass die schlümpfe von sich annehmen raffiniert zu sein, sind sie leider nicht in deren schwachsinn gibt es keine raffinesse! das einzige was es bei denen gibt -> mord und totschlag!
das ist die einzige wirkung welche sie bislang zeigten!

und das wird sich nicht ändern denn der schlumpf ist ein absolut bösartig krankes wesen! was er lernte gut zu verstecken!

kann an jack unterweger erinnern!

aber er ist nicht der einzige schlumpf!

der aha effekt wird noch gewaltig werden! ich hab auch ein zeiterl gebraucht um dahinter zu kommen.

meine mutter sagte mal zu mir ohne der hippie kultur hätte es mich nicht gegeben!

aber vielleicht meinte mein vater auch wenn er charly sagte -> charles manson.  würde mich wirklich interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen