Sonntag, 18. Oktober 2015

da ist wirklich nichts schade darum!

die kann man nehmen und direkt in den mistkübel stopfen!

ich muszten den schlümpfen den mistkübel als nachttopferl anbieten, damit sie aufs klo können! denn mein vater hätte es nicht akzeptiert dass die "besoffenen" schlümpfe bei mir sind. (versteht sich von allein nur lulu) alles andere wäre wirklich ein problem gewesen.

meist schickte ich sie in den garten oder auf die terrasse.

leider ging das nicht anders, ich hätte mir ansonst weisz gott was anhören müszen. bsoffene schlümpfe waren meinen vater einfach nicht recht. auch nach vollziehbar, mir kommen schlümpfe auch nicht mehr nah im reel life. im cyberspace tauchen sie sowieso immer auf. da sie ohne mich nicht können.

süsse verlogene nichtsnützige kreaturen. daher waren die meinem vater nicht so recht. meine eltern konnten mit so süssen personen gar nicht.aber sowas von gar nicht.

der schlumpf ist der super über sweety! der ist so süss da fallen einem schon die zähne beim hinsehn aus. eine vollkommen falsche (verlogene) sweety kreatur.

bei uns wurde niemals über irgend eine nicht anwesende person gesprochen.

in der schlumpf familie wurde nur gelästert. daran erkennt man einfach auch die qualitativen unterschiede. interessant ist nur, dass es anscheinend geschäftsleute nun gibt, denen so ein schäbiges verhalten zusagt oder sagte.

alle die auf der seite der schlümpfe stehn, sind für mich ganz billige figuren.

leider sind schon fast alle anständige familien in österreich durch die schäbigen vernichtet worden.
das ist leider von den usa rüber gekommen. da gibts schon ein paar familien, die sehr wohl habend sind und zeitgleich sehr billig. denen gefällt natürlich diese schäbige süsse.

und dann gibts ein paar die das halt mal aufgeschnappt haben und immitieren. aber in wahrheit sind das genau die selben. hinterrücks wird gelästert was nur geht. und das ohne rechtfertigung.

ich schimpfe nur über die jenigen die es auch verdienen. aber nicht hinterrücks, sonder gleich so direkt raus!

am schlimmsten finde ich einfach, dass es überhaupt dazu kommen muszte. dass diese immitation und lutscher soviel macht bekamen. die eben nichts anders tun als lästern.

und nicht dass man nun annimmt ich würde mich widersprechen. also wenn ichs von meinem vater abbekam wurde nicht über jemand anderen gesprochen, rein nur über mich.

ich merkte einfach wenn ihm personen unangenehm waren. und seine nicht geäusserte meinung, welche ich nur durch interpretation seines verhaltens ablesen konnte, war absolut richtig.

zurück beim kübeln:

das einzige grausige war das ausleeren und ausspülen. ansonst war das relativ harmlos (harnlos).

da gabs nur ganz wenige welche mein vater akzeptierte.

was ich alles wegen den schlümpfen auf mich nehmen muszte ist unglaublich!

ich glaub der condensator rechtfertig es wirklich dass die schlümpfe in den mistkübel kommen.

die schlümpfe sind sogar der mistkübel.

was erhofft sich bitte die welt von den schlümpfen? ich verstehs nicht und ich kenn sie!

und noch was über den kübel,  das ist nur so eine erinnerung an die schlümpfe. und war so zwei mal der fall.

ich bin dafür, da nun wegen meinen grosz eltern alle in den kübel zu stopfen. da dass einfach nicht mehr länger so laufen kann.

ich kann nicht programme wie den condensator entwickeln, eine firma haben und dann gibts sowas wie die schlümpfe und andere. was würden meine grosz eltern von mir denken. und mich schimpfen.

das musz nun alles in den kübel. ich will die halbe welt im kübel.

alles in den kübel rein, deckel drauf und wegstellen. das musz jetzt passieren.

ich bin sicher nicht der einzige mit so einer kübel erinnerung. sprecht über eure kübeln. obwohl das anscheinend schon etwas prägend war.

es gab schon einige male den punkt an dem ich mir dachte, kann ich noch tiefer sinken, bzw wie tief bin ich schon gesunken.

und nachdem ich daran glaube wenn etwas geäussert wurde, braucht es nicht lange bis es verarbeitet werden konnte. stell ich mir schon mal den kübel hin um alles dann in den kübel zu packen und ihn weg stellen zu können.

wie gesagt, das passt nun bald alles nicht mehr in das was ich nun mache. das musz nun alles in den kübel rein und gleich die halbe welt dazu.

ich werde diesen kübel niemals leugnen, ich werde ihn nur schlieszen.

und jeder zweite hat so eine kübel erinnerung. da bin ich mir sicher.

ich mein manfred deix hat seinen katzen die ihm alles voll urinieren ich hatte halt schlümpfe. ich seh das wirklich nicht so schlimm mehr!

die sowas leugnen sind wahrscheinlich sowieso die gröszten schweine.

das sind so sachen die fast alle normalen menschen erleben. sicher ein mauerblümchen wird das nicht so erleben, aber vielleicht fährts dann auf fekal spiele ab.

der mensch ist sicher nicht das was uns hollywood weis machen versucht.

das ist nun mal so, und ich glaub nicht an diesen saubermann. die verbergen wahrscheinlich die ganz schlimmen sachen.

ich würde nun nicht mehr den saubermann spielen versuchen, denn ansonst kommt da vielleicht sogar noch was ans tages licht! :-)

bitte fraun haben damit kein problem!!! da gibts genügend welche nach anal oral betreiben. die wissen dass es den saubermann/frau nicht gibt. die männerwelt ist da irgendwie ganz seltsam und welt fremd. auch irgendwie schizo.

so kübeln hat jeder normale mensch mit sich zu tragen!

abnormal wäre der saubermann oder frau!

ich putze mir schon mit blättern mit groszen blättern den hinter aus! was sogar auch meiner oma passierte. von ihr hatte ich das sogar. nicht die blätter, diese idee blätter zu benutzen.

beim schwammerl suchen im wald, man musz plötzlich, kein wc papier griff bereit, was tun?

ich glaub nicht dass man sich dadurch schlecht fühlen musz!

mit was ich mir schon den hinter bislang ausputzte. von blätter, duschen, zeitungen bis gewand.

sicher wenn man als puppe in dieser welt funktioniert. dann wirds zu sowas wahrscheinlich nicht kommen, da wirds immer irgendwo ein wc papier geben. aber wenn man etwas abseits der fäden lebt, da ist das normal, dass es zu sowas kommt.

es ist halt die frage was schlimmer ist, alternativen zum wc papier zu nutzen oder ein puppe zu sein.
aber das ist nicht so wenn man einmal schwammerl suchen geht und freudig zurückt kommt und behaupten kann, man hatte zb. taschentücher. nein zu sowas kommt es wenn man es häufig macht. denn dann ist womöglich das taschentuch vergessen oder anderswertig verwendet worden.

ich musz sagen mir ist es lieber sagen zu können, ich hab meinen hinter in vielen alternativen gereinigt als ich sagen müszte ich bin eine puppe. und in berührung mit kot sind meine hände dabei niemals gekommen. das war auch meine gröszte furcht jedesmal.

sprich ich hab keinen kot an den händen und bin auch keine puppe.

und war mit sicherheit hundertemal in meiner kindheit und jugend schwammerlsuchen. was echt geil ist!

ich kannte sicher zwanzig speise pilze.

mal schaun wieviele ich noch kenne:
reitzger, eierschwammerl, birkenpilz, hexenpilz,herrenpilz,steinpilz,parasol,täubling,butterpilz,champingnon, der ohne knollen blätterpilz, ich hab da schon gewaltig viele vergessen.

im sehen würde ich sie natürlich noch erkennen. zb. dieser orange laminierte. beim durchschneiden zeigt sich ein ring im gewebe des stängels.

in der nachkriegszeit wurde sogar der fliegenpilz gegessen. wenn die haut entfernt wird ist er ansich ungefährlich.

zum hexenpilz gibts wie zum knollenblätter pilz einen giftigen bruder. und zwar der satanspilz. der hexenpilz ist recht einfach zu erkenne, da er an den druckstellen sich bläulich färbt. oder war das umgekehrt :-)

von knollenblätterpilz seinem geniesbaren bruder würde ich dennoch abstand halten. es gibt zwei tests. aber beide sind nur so irgendwie. 1. knolle 2. ring am stängel wenn sicher dieser leicht ablösen lässt ist er essbar.

ich würde ihn stehn lassen!

generell kann ich aber sagen, fast alle pilze sind genieszbar. von den kleinen gibt es meines wissens nach keine giftigen.

man kann sogar einen povist essen. wird halt irgendwann sehr staubig.

der aromatischste ist der parasol. der riecht so geil. aber auch der täubling welchen es in zwei genieszbaren varianten gibt, braun und rosa, ist meines erachtens total unterschätzt. den braucht man nur etwas salzen, zuvor noch etwas die haut abziehn und stängel weg schneiden, in die kappe musz das salz. danach einfach auf die herdplatte legen bis sich die kappe voller saft gefüllt hat erhitzen. den saft ja nicht weg leeren!!!

das überleben in den österreichischen wäldern solange man nicht vertrieben wird sollte kein problem sein.

wenn man sich eine kleine hütte baun darf mit ofen. und den sommer über fleiszig pilze und nüsse sammelt, sollte das schon recht gut funktionieren. salz kann man sich von rotwild stehlen.

für mich wäre das machbar. ich könnte in den österreichischen wäldern überleben. natürlich nicht in allen. aber so in der steiermark, salzburg, tirol, kärnten, vorarlberg, würde das schon funktionieren.

schlümpfe schaffen das nicht. die würden bei würmern und maden aufgeben müszen. das würde ich zb. nur im worst case essen.

grundsätzlich würde ich groszteils nur die leckersten sachen essen.

darum sind auch soviele menschen puppen. da sie wissen niemals überleben zu können. musz auch eine hässliche vorstellung sein. und das ist mit sicherheit mit unter ein grund wieso ich so angefeindet werde. da ich einfach in allem überlegen bin.

ja kann in jeder dieser welten leben und ich kann sie mir frei aussuchen. ich bin zu keiner welt gezwungen.

auch bin ich kein eigentum eines staates. soetwas gibt es ja nicht. die staatsbürgerschaft ist ja kein eigentumszeugnis.

ich kann vollkommen angenehm in den österreichischen wäldern leben. ich weisz ja was es dort gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen