Freitag, 16. Oktober 2015

da gehts schon um millionen!

um so früher das aufhört um so billiger wirds.

also es wäre sicher im interesse der terror gruppe gewesen, wenn diese schon vor jahren als ich informierte die polizei kontaktiert zu haben, aufgehört hätte.

der condensator schreibt sicher ein paar nullen jetzt noch zusätzlich dazu.

vor jahren wären das nur ein paar hundert tausend gewesen. auf mehr hätte ich wahrscheinlich nicht geklagt.

jetzt klage ich sicher schon auf so 10 mio euro. wahrscheinlich sogar um einiges mehr, denn die ganzen körper verletzungen, schwersten grades welches mein gehirn erfahren muszte, sind in den 10 mio nicht einkalkuliert.

versuchen werde ich auf 100 mio zu klagen.

und nachdem es organisiert funktioniert, sollte ich eigentlich auf noch mehr klagen.

wenn ich hundert millionen als schadens wiedergutmachung bekomme werde ich 10 millionen in eine stiftung legen, welcher sich zur haupt aufgabe machen wird ähnliches was ich erfahren muszte zu unterbinden. weitere 10 millionen werde ich an rechtsanwälte spenden welche mir dabei helfen diese grausamkeit zu unterbinden. wie auch einen teil an hilfs organisationen.

es können auch milliarden sein, es kommt darauf an was sich alles herausstellen wird.

dann fallen auch die spenden höher aus.

also bitte ganz tief graben. ich will das komplett für die zukunft ausschalten. es soll nie wieder jemand derartiges erleben müszen. nicht alle sind so wie ich, viele würde sich was antun! ich war da auch schon knapp davor.

bis ich erkannte, dass es wichtig ist das für immer zu stoppen! denn das internet bietet nun noch zusätzlich soviel raum um menschen zu vernichten.

ja das internet überfordert viele menschen. und nachdem worte nichts helfen, musz es zu sowas kommen.

in meinem fall ist es aber nicht nur das internet. darum bitte ganz tief graben. also tiefer bevor ich überhaupt geboren war.

es ist nicht nur das geld, welche etwas meine wunden überdecken könnte, es ist auch das interesse nach dem grund, dem motiv. ich verstehe es einfach nicht.

ich hab das noch nie ganz verstanden. wenn ichs glaub zu verstehn passiert fünf minuten danach wieder was das ganze motiv verwirbelt. es gibt soviele motive, doch irgendwo vor meiner geburt läuft das alles zusammen. und das will ich ausfindig machen.

dieses sehr wohl als mafia netzwerk zu bezeichnedes baute sich zu einem wirklich enormen netzwerk aus. das wurde immer und immer dicker. da kamen ständig neue netzwerke dazu.

und was ich auch schon mehrmalig erwähnte. es wäre sicher nicht so dass sich dieses netzwerk nach meiner vernichtung auflösen würde.

und das ist kein irgend ein scherzvolles netzwerk. die kennen nur blut und sind absolut besessen ihrer vorstellung. sprich für dieses netzwerk gibt es kein stoppen.

also wenn mir jemand sagen würde, es wurde schon die polizei involviert würde ich abstand von dieser vorstellung halten. nur die sind halt so, dass sie versuchten sogar die justiz auf ihre seite zu bringen. was unter umständen sogar teils funktionierte. einfach typisch mafia!

allerdings glaube ich ja dass es viel weiter reicht als nur eine mafia. ich habe diese vermutung schon ein paar male geäussert, ich denke dass es sich hierbei um eine terror organisation handelt.

doch ist das nur meine vermutung, dass liegt rein nur im ermessen der gerichte das zu erkennen wie es auch ist.  ich sag es handelt sich dabei um eine noch namenslose terror organisation. welche von ihrer souveränität derart sicher sind, dass sie keine dem gesetz entsprechende androhung von ihrem vorhaben abbringen kann.

aber dass kennt man auch schon aus der menschlichen geschichte. und das ist nicht einmal so lange her.

darum zweifle ich am geschriebenem wort. das ist reine unterhaltung, aber hat keinen der tatsache nach lehrwert. oder sowenig dass ich kaum eine macht im geschriebenem wort erkenne!

dass es allein soweit wieder kommen konnte beweist mir das einfach. und mir ist egal ob links oder rechts.

es verwundert mich einfach nur, dass die sogenannte intellektuelle linke anscheinend nicht sinn erfassend lesen kann. oder dass das gelesene keinen einflusz auf deren verhalten hatte.

vielleicht sind auch nur die zeichen zu abstrakt!

wie gesagt es ist egal ob links oder rechts.

was ich nicht ganz verstehe, wieso lassen sich gewisse machthaber soviel zeit. das wächst soweit an dass es nicht mehr zu kontrollieren ist.

und dann gibts die hyper diktatur.

was einfach nur dazu beitrug dass ich den glauben an die demokratie total verlor. denn die demokratie wollte das ja schlieszlich dann auch so!

ich mein da dichtete man irgendwelche obdachlosen oder ausländern verbrechen an um sie aus den verkehr ziehn zu können. aber bei denen tat mans nicht. das ist irgendwie nicht ganz schlüszig!

der einzige zugelassene schlusz -> die demokratie bevorzugte die hyper diktatur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen