Donnerstag, 1. Oktober 2015

wollt ihr noch länger verarscht werden?
brennt die maschine nieder!

die einzigen die dadurch benachteiligt werden, sind die wahren trotteln die ihren genie status verlieren würden.

es gibt kein einziges produkt von sogenannten genies welches nicht von 99% der menschheit auch erstellt oder erdacht werden könnten. der einzige grund wieso das kaum der fall ist, da ihr alle durch die maschine verwirrt wurdet.

lasst euch kein genie mehr aufbinden!

ich kam, sah, verstand und siegte! ich hab sie schon alle in den knien. ihr könnte es mir glauben ich hab das beendet.

das ist vollkommene vergangenheit. obwohl das natürlich eine gewisse zeit benötigen wird damit für jeden verständlich ist.

die "genies" werden es als letztes verstehn! :-) wie halt immer. das einzige was bei denen super funktioniert ist das nach ahmen. darin sind sie wirklich weltmeister. aber mit veränderung oder neuen erkenntnissen können sie erst was anfangen nachdem es ewig lang wirken muszte, damit sind sie absolut überfordert.

bei mir hat das wort "genie" schon den umgekehrten geschmack.

schade ist einfach dass das wort genie von seiner bedeutung entfremdet wurde. das wort genie hat in wahrheit nichts mit einem intelligenz level zu tun. darin erkenne ich halt zusätzlich noch den schwachsinn.

klassifizierung der intelligenz ist deckungsgleich der selbe schwachsinn wie die klassifizierung von haut farben, haar farben, augen farben ... das ist einfach nur das werkzeug ganz bemittleidenswerter menschen welche ansich mängel erkennen und diese auf andere projezieren versuchen. daraus ergibt sich auch deren perfektion im nach ahmen. aber auch das nach ahmen kann eigentlich jeder. nur tuns halt die wenigsten in perfektion, da sie ihr individum als wichtiger ansehen. auch wenn es vergleichweise intelligenz mässig schwächer wirken sollte. das ist denen egal. ist auch intelligenter und menschlicher so. jeder mensch solange nicht durch behinderung beeinträchtigt kann geistige höchst leistungen erbringen. und sogar mit geistiger behinderung kann das der fall sein -> siehe manche "genies".

der einzige grund wieso es gefährlich werden könnte wenn menschen ihren verstand nicht derart wichtig nehmen, ist nur gegeben wenn sich die "genies" wieder behaupten versuchen. sprich irgend einen schwachsinn anstellen.

aber grundsätzlich ist es viel intelligenter seinem verstand die angemessene aufmerksamkeit zu schenken. sprich nicht zu viel und nicht zu wenig. es sollte vergleichbar damit sein, wie oft man sich die hände wäscht.

das wird von den meisten menschen eigentlich richtig praktiziert.

die meisten genies sind blödis mit einem verzerrten selbst bild und einem verzerrten bild der aussen welt. das einzige was bei denen anders ist sie werten deren verstand different. die können nicht einfach mal scheisze reden obwohl die meisten vollkommen dumm sind.

schuld an der genies trägt nur der urgedanke der narren maschine. diese schuf diese klassifizierung und zeit gleich diesen fast faschismus. obwohl ich nicht genau weisz was eigentlich faschismus bedeudet :-) ich weisz wirklich nicht was faschismus wahrlich bedeutet. da gibts soviele nur mutmaszungen zur definition faschismus. für mich ist es einfach nur schwachsinniger chauvinistischer fetischismus.

wohl interessant ist während 90% der "genies" nur nach ahmen, verstehen intelligente auch das gesamt bild wenn sie dieses in erfahrung bringen möchten. sprich die 98% der menschheit welche nicht als genie gelten. :-)

ich würde es als beleidigung auffassen und beleidigend zu rück reagieren wenn mir jemand das genie pickerl an kleben versucht.

man darf intelligent, klug, weise oder ähnliches zu mir sagen. aber genie bedeutet für mich soviel wie trottel. auch aus dem grund da die bedeutung des wortes obwohl einfach nach zu lesen entfremdet wurde.

ich entspreche nur dem ursprung des wortes aber in keinster weise der entfremdeten faschistischen bezeichnung.

es ist traurig dass soviele der 98% auf diesen faschismus stehn.

das ist vergleichbar damit wenn juden auf anti semiten abfahren würden. gibts sicher auch ein paar. das ist so ein ganz ein merkwürdiger effekt.

und wieso es nur 2% genies gibt. da sich kaum jemand test lässt. da gibts ganz gute kultur freie tests. die wirklich eine aussage kraft haben.

es würde viel mehr genies geben!

wie gesagt, 98% werten ihren verstand richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen