Donnerstag, 1. Oktober 2015

als mir ein ahornblatt auf den kopf fiel.
(ihr werdet nun erkennen wie euch die maschine verarschte. ihr wusstet alle die wahrheit schon als kind. danach hat euch die maschine den kopf gewaschen. damit ihr wegen kindlicher erkenntnisse, ein teil von euch als trottel dastehn können und der andere teil wie genies. die maschine hat euch so verarscht!!! die maschine war nur dazu vorhanden euch zu verwirren, damit ihr die wahrheit nicht erkennen könnt. und eigentlich ist es fast ungekehrt nur die narren lieszen sich nicht verwirren. die gelten nun als genies.)

bitte du böse maschine höre auf mich zu quälen.

interessant dass im physik unterricht, wie in wikipedia und anderen seiten zb. zum freien fall noch immer falsche formeln verwendet werden.

also diese funktioniert wirklich nur auf einer gewissen seehöhe! die zwei steht meines erachtens für eine gerundete luftdichte welche sich eigentlich aus höhe, verdrängung durch volumen und temperatur zusammen setzen sollte. aber dann schreibt die maschine liebe eine zwei hin und alle müszen das so akzeptieren.

ich habe nichts gegen approximation, nur eine zwei ist mir zuwenig!

erkennt ihr wirklich nicht wo euch die maschine hinstecken will? sagt einfach anstatt luft -> zwei. :-)

sprich -> (9.81*(t*t))/2

ich brauche nun wieder viel von zwei, denn die maschine ist auch lustig in ihrer selbst zerstörung.

und wer mir nicht glauben sollte, fragt einfach fritz baumgartner der weisz bestimmt dass man weiter oben schneller fällt als weiter unten.

auch könnte ich bestimmt zustände herstellen, wenn die zwei für den durchschnittwert von 0 - sagen wir bís 3000 meter seehöhe steht in denen sich die zwei in diesem spektrum als ad absurd äussern würde.

und generell wird da aerodynamik überhaupt nicht berücksichtigt. denn es ist auch abhängig natürlich von der form.

diese formel ist absoluter blödsinn!

ich bin für die streichung dieser formel aus den lehrbüchern!

aber nichts gegen die zwei, die zwei ist eine über mächtige zahl!

also das geniale an der zwei in diesem fall ist ja, dass sie alle diese wirkungen approximiert. und so dass es ungefähr passt.

ohne der zwei wäre alles anders. schlimm ist nur dass sich die maschine der zwei zu bedienen begann.

eigentlich gibt es nur zwei wichtige zahlen, die null und die zwei.

diesen zwei zahlen kann die menschheit meines erachtens alles verdanken. die eins hatte keine wirkung und brachte keine erkenntnisse. das ist nur ein zustand, nur durch die verdoppelung oder des nicht vorhanden sein regte es die neuronen an.

eins hatte für mich immer so einen unbewussten geschmack von dummheit. die eins ist einfach unglaublich langweilig. EINFACH. das sagt ja sogar die sprache.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen