Montag, 5. Oktober 2015

also ich bin ja persönlich eher für recht niedrige auflösungen bei spielen.

meiner ansicht nach sollte man erst mals den realismus erreichen. und nicht sinnlos die auflösung in die höh drehn, sodass man grafisch wieder wie vor 15 jahren dasteht und das gestochen scharf! :-)

ich fürchte mich ja dass die trotteln in richtung 4k gehn, was lässt sich da noch shader mässig tun?
es ist ja hd noch immer unpackbar für die grafikkarten!

dass ist auf jedenfall was man mit bedenken musz und ja nicht weinen oder die programmierer schimpfen da es nicht mehr so toll aussieht. obwohl viele programmierer, da etwas verwirrt, nach höheren auflösungen verlangen. wie etwa bei vr-brillen. und nicht verstehn dass ihnen das eigentlich auf den kopf fallen wird. also ich hab schon sehr viel über das verlangen danach höhren dürfen.

deferred shading kann man bei 4k schon eigentlich total kübeln.

also für mein absolutismus sehe ich kein problem, das funktioniert auch auf 4k. nur sollte man sich bevor man danach verlangt (4k) bewusst über die konsequenzen sein.

ich werde erst vr spiele welche auch auf darstellung setzen in frühestens 5 jahren zu entwickeln beginnen. und das für brillen mit der derzeitigen auflösung.

dem spieler ist die technik egal, der wird nur sagen -> das sieht scheisze aus! und da hilft euch auch kein minecraft!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen