Donnerstag, 3. September 2015

wissen kommt von allein, wenn nicht sollte mans sowieso nicht wissen.

ich bin klar gegen die menschen vernichtungs maschine!

alle die dafür sind dürfen sich schon am brunnen rand anstellen.

dann lügen sie einem vor, man lerne in schulen und anderen bildungs einrichtungen fürs leben. nein, man lernt dort nur wie man die maschine bedient und instand hält.

in den brunnen mit dem seppi und der sippe!

den koch kopf über rein!

das ist der numb! vor dem euch alle gewarnt hatten!

ging es eigentlich mehr zu warnen als passierte?

da hatte sich eine ganze branche schon fast gebildet um das alles zu stoppen. und es ging nicht.

doch die lieder der künstlerischen aufbereitung konnten sie alle fast auswendig mitsingen.

bill gates und ko. waren stärker. die konnten nämlich mit den dollarscheinen um sich werfen.
die gaben euch geld damit ihr stille opfer der maschine werdet.

und wenn man sich vor augen führt, der widerstand hatte die besten künstler und es hatte keine wirkung.

das hatte nur die wirkung dass sich die teufeln in der kunst verbreiten begannen. die wiener kunst szene ist mittlerweile eine super braune partie. dort gibts nur noch die numbs.

und wählen, also demokratie betreiben, ist für mich sinnlos. zwischen was sollte ich wählen?
zwischen grünbraun, blaubraun, schwarzbraun, rotbraun, oder gleich direkt braun braun (attack)?

am klügsten wäre gewesen ihr hättet anstatt zu spekulieren gefragt um wem und was es ging!

und jetzt gibts noch den david hasselhoff! darüber musz ich wirklich lachen.

wetten der hat effekt!!! nur halt david hasselhoff effekt. (schlimmer konnte es nicht kommen)

also der fisch ist jener, das war auch ein grund wieso ich mich von ihm distanzierte, der herum lief und so sachen wie heil hitler von sich gab wie auch dass die juden ganz was schlimmes wären. und dass so als fast 30 jähriger.

irgend so ein schotte hatte ihm da ganz schlimme sachen in den kopf gesetzt. oder umgekehrt ich weisz es nicht.

es braucht einfach immer nur zwei trotteln!

auf jedenfall war ich ziemlich erstaunt. ich hatte ja jahre fast keinen kontakt zu ihm. bzw. überhaupt keinen und dann treff ich den typen und musz mir das alles anhören.

da gabs soviele gründe wieso ich mich von dem distanzierte.

mir ist dann noch zu ohren gekommen dass er sogar diese hitler geschichten während seiner arbeit ausleben konnte.

war sicher sehr interessant für seine raffting gruppe, wenn auf einmal zwei so guides heil hitler sich zurufen.

die ultimative dummheit! ohne scherz ich kenn den typen, der ist unglaublichst dumm! ich kenn auch den numb. wie auch die schlümpfe. ich kenn sie alle.

obwohl alles so traurig ist, rinnen mir die trännen vor lachen. jetzt darf ich noch lachen. in ein paar jahren werde ich sicher nicht mehr darüber lachen.

in ein paar jahren sitzt ich sowieso auf einer insel und alles wird mir egal sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen