Mittwoch, 16. September 2015

unter den kunst schaffenden sind wohl diese computer spiele puzzle art die grausamsten.

das ist fast vergleichbar mit dem erscheinen der boybands.

es gibt kaum etwas im ganzen gesehen unoriginelleres als computer grafik.

wenn es nicht gewisse geben würde, wäre es wahrscheinlich sogar ein verbrecher an der kunst die computer grafik als kunst form zu benennen.

in der kunst ist das wichtigste der wieder erkennungs wert. zumindest war das mal so als kunst noch wert hatte.

tut mal wer bin ich spielen. also wer bin ich?

ich bin auf jedenfall keiner der erst nach seinem tode anerkennung ernten will oder wird.

ich habe keine reelen konkurenten. sprich ich habe keine natürlichen feinde. doch gibt es viele verzerrte die so etwas annehmen könnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen