Sonntag, 6. September 2015

referenze diepresse:

  • Die Öffnung der Grenzen soll laut Kanzler Werner Faymann, sobald die akute Ausnahmesituation vorüber ist, schrittweise wieder zurückgenommen werden. Ungarns Premier Viktor Orbán forderte ein klares Signal Österreichs und Deutschlands: "Solange diese Länder nicht klar sagen, dass sie keine weiteren Migranten aufnehmen, so lange werden weitere Millionen nach Europa kommen."

ist interessant. ich glaub wirklich dass es manche nicht verstehn. bzw. was wird gemeint mit klar zu sagen? waffen gewalt, massen vergiftungen danach in säure baden bis ein klares süppchen raus kommt, faymann spricht ja nur nach was die römische reichs kanzlei im diktiert, wie stellt sich das die römische reichs kanzlei vor? 

ich sags mal so preventiv um gröszeren schaden an der menschheit zu verhinden. lasst es einfach, lasst es mit der römischen reichs verwaltung. lasst die grenzen offen. und sperrt die römische reichs verwaltung einfach zu. es bringt wirklich nichts! ausser viel leid.

lasst das mal, lasst die millionen kommen und dann ergibt sich schon von allein was. ihr habt ja keine ahnung was das eigentlich für ein goodie für die menschheit bedeuten kann. man würde soviel von einander lernen. 

ausgenommen natürlich terror und gewalt in jeglicher form. es würde zwar dazu kommen, doch wahrscheinlich viel geringer als wenn die rrk (römische reichs kanzlei) ihre verwaltung fortsetzen würde.

nehmt keinen weiteren einflusz darauf als ihr schon tatet, mit zb. der gründung des lS. ihr solltet ja schon langsam erkennen, dass sobald die rar (römisch allgeimeine reichsverwaltung) etwas zu organisieren und verwalten beginnt es immer zu problemen führt. 

ich hab schon soviel feinstoffliches von arabischen menschen lernen können. 

lasst das mit all den numbs, das führt immer zu problemen!  die numbs sind nur interessiert an ihrem hass spiel. numbs outen sich offiziell dass sie nicht einmal gefühle haben!!! also was erwartet ihr von sowas ausser hass und terror? auch wenn sie es nicht bewusst tun, bewirkt das deren unterbewusstsein. numbs sind gefühlskrüppel.

und wenn ihr den punkt wirtschaft hernehmt, diese ist sowieso kaputt. und daran tragen rein nur all die numbs schuld. ihr würdet die wirtschaft nur noch mehr in die knie zwingen in dem ihr militärisch dagegen vor geht. das kommt noch dazu, zu all dem leid am menschen selbst. 

ich kann der menschheit nur noch für die zukunft raten, lasst nie wieder numbs einflusz nehmen! irgendwie schaffen sie es zu überzeugen und dadurch kommt es immer wieder zu enormsten problemen. 

ein schusz aus einer ak-2-13 kostet mit sicherheit etwa 10 euro wenn nicht sogar viel mehr. mit allem drum und dran, sprich versorgung, truppen transporte, unterkünfte usw.. damit könnte man schon einen menschen ein halbes monat lang ernähren, wenn nicht länger. 

sowas erkennt man einfach automatisch wenn die eltern ein tourismus unternehmen hatten. 

ich kann nur noch der menschheit raten vertraut nicht blind auf einen titel oder sonstigen grad der bildung. das ist viel mehr schein als rein. 

meine erfahrung, alle die ich bislang kennen lernte, ausgenommen ganz weniger, um so höher der bildungsgrad um so dümmer waren sie. 

den weg den die römische reichs verwaltung gehen wird, wird zum verlust aller menschlichkeiten führen. auch wenn sie nun noch den einfachen verstand mit einem trugbild der menschlichkeit blenden versuchen, werden sie alles verlieren was es zu verlieren gibt.

das war rein eine werbung der römischen reichs kanzlei. diese grenz öffnung. zum schlusz wird (würde) alles ummauert sein, wetten!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen