Donnerstag, 10. September 2015

ist das lebensministerium (bayern) auch bald zuständig für die mauer? zur zeit noch geführt unter dem namen eufence.

http://www.eu-fence.com/en/

nur zwanzig jahre ohne mauern!

schon allein der name lebensministerium ist eine frechheit. unglaublich ein grausiger name! zur zeit noch gut versteckt im forst und landwirtschaftlichen.

die 1mio dollar frage:
was versteckt sich noch gut im land und forstwirtschaftlichen? vermehrt im forstwirtschaftlichen.

es macht dong dong und nicht nur zu mittag.

für mich eine ganz deutliche fährte!

dieses mal kommt der liebe pius nicht davon.

wieso war der landwirtschaftliche aufstand in brüssel? das war die verkehrte richtung! ;-)

jetzt verstehe ich was da die letzten jahrzehnte ablief! ihr auch? der vatikan entwaffnete die landwirte, so dass dem plan nach nur noch eine monopolisierte landwirtschaft hätte geben sollen!!!! von der eben keine gefahr hätte ausgehn können!

landwirte europas, fahrt mit euren traktoren am petersplatz. dort müszt ihr hin!

aber passt auf die schieszen wirklich auf euch!

es war auch nur der vatikan welche, für die schweinegrippe, vogelgrippe mit sicherheit verantwortlich war. 

greift ja nicht mehr ins weihwasser oder kommt in berührung damit! 

war ebola auch sowas?

der vatikan kann mittlerweile komplette kriege entscheiden. nachdem der in jeglichem militär vorhanden ist, ist das ein leichtes spiel für den vatikan.

das sag ich ganz deutlich zu russland und deren militär, lasst euch ja nicht mit weihwasser besprühen!!!

es gibt genügend krankheiten die erst nach jahren ausbrechen!

und auch wenn ihr denkt die würden nicht so dumm sein und sich selbst damit in gefahr bringen. die opfern sich dafür, bzw. teils wissen die das womöglich gar nicht was sie da versprühen.

die haben nicht nur knochen fragmente derer heiligen aufbewahrt! und die haben zugang aufgrund derer "humanitären" hilfe zu wirklich den ganz bösen sachen!  

seit ja nicht die naiven mäh mäh´s (schäfchen). 

das sind ganz normale menschen welche unter ihrem verzicht auf sexuelles leiden. glaubt ihr wirklich dass ein ganz normaler mensch, das glaubt und das ist was sie euch vor machen? die spielen nur eine rolle. in der sie etwas naiv in deren glauben auf euch wirken sollen. damit ihr ja nicht annehmt dass sich dahinter ein ungeheuer befindet. 

dazu kommt dass wahrscheinlich gewisse militär pfarrer ähnlich privilegien genieszen wie ein offizier! sprich, zugang zu allem.

ihr müsst differenzieren zwischen glauben und pfarrer. ich will euch nicht euren glauben nehmen!!!

zum glauben. der glauben der gegenwart wird berge versetzen.

und ich kann mir richtig vorstellen wie man nun versucht weiter dümmlich zu spielen, in dem man vorgibt nicht alle christlichen vertretter haben den vatikan als höchste verwaltungs instanz. da gibt es auch sowas bei den christlichen vertrettern wie freimaurer logen. die müszen nicht alle katholisch sein um einer idee welche vom vatikan stammt zu vertretten.

natürlich wird diese runde nun darauf reagierung und um planen. jetzt wird alles denkbar. auch dem us militär rate ich nicht in berührung mit weihwasser zu kommen, wie auch den europäischen und chinesischen militärs. generell allen militärs. und den glaubensvertrettern den zugang zu gewissen sachen, wie nahrung, unterkünfte, fahrzeuge und kleidung verwehren.

die haben sachen welche die medizin vor rätseln stellen!

die wollen natürlich weiter in deren macht und gold baden! um sonst gehts da nichts!

ich weisz das klingt nun etwas schlimm, aber unter umständen ist es sinnvoll. es kann ja sein dass die das schon gemacht haben. und ich schätze dass sie versuchten russland auszuschalten. wenn man stichproben artig gewebe proben aus leber und milz, oder wo sich eben sonst noch so keime verkapselt aufhalten können, entnimmt.

falls sich das bewahrheiten sollte, umbedingt damit an die öffentlichkeit tretten! auch wenn es taktisch womöglich als nachteil zu sehn wäre. keiner mit etwas gefühl würde noch dagegen krieg führen. wenn dann würde dadurch der krieg ein neues globales feindbild erhalten.

ich würde diese tests auch in china, den usa, indien, und europa durchführen.

ihr habt ja keine ahnung was der vatikan alles kontrolliert! überall stecken die drin! und spielen euch gegenseitig aus. es liegt halt wirklich am trottel der sich von denen manipulieren lässt. da gehört schon ein unglaublicher idiot dazu um von den kontrolliert zu werden.

die werden sowieso alle am marktplatz enden. eigentlich sind die nichts anderes als selbstmord attentäter. also die lakain der kirche. die killen für absolut nichts. und dafür wirds für alle die lakain den marktplatz geben.

die kirche hat nur eine chance zu überstehn wenn es wieder richtung mittelalter gehn würde. und das wird es wahrscheinlich nicht, auch wenn sie dieses heraufbeschwören versuchen. darum sind alle lakain der kirche welche andere leben gefährden oder schädigen im direkten oder indirekten auftrag der kirche gleich zu werten mit selbst mord attentäter.

die selbst mord attentäter welche in europa zu finden sind, sind einfach nicht mit einem bombengürtel unterwegs. die killen auf viel subtilerer weise, zunächst wird die person beruflich und privat isoliert um sie danach zu entfernen.

ich hab zum glück vor mir ein schutzschild welches ordentlich grün leuchtet. also da kommt von diesen kasperln nichts durch!

umgekehrt werden sie ihr schutzschild verlieren.

allein nur für deren versuch gibts den marktplatz. die haben das wirklich ernsthaft versucht! denn wenn die schon das mittelalter haben wollen wird es auch einen kleinen auszug des mittelalter geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen