Dienstag, 29. September 2015

ich nenn es nur noch den kampf der narren.

das ist einfach so, die sind vollkommen kaputt im schädel! unter umständen das dümmste was menschen jemals bewirkten.

das steht für mich schon lange fest. die sind einfach dumm.

zu wissen willenlose sklaven freuds zu sein musz bis aufs knochenmark gehn. und ich verstehe jeden der seine freiheit sprich sein autonomes denken will.

aber freud kann euch nicht mehr frei lassen. das ist das problem.

freud hat euch in einen käfig gesteckt aus denen ihr wahrscheinlich nicht mehr raus kommt.
bzw. eine maschine. ihr steckt in einer maschine welche von freud um freud entworfen wurde.
diese dient nur dazu dass euch die gehirne durchbrennen sollen.

und ich versuche nun ob ich im finalen zyklus der maschine noch auto immune reaktionen triggern kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen