Samstag, 12. September 2015

http://www.russland.ru/unterschiedliche-meinungen-zum-umgang-mit-syrien-und-russland/

ich verstehe die position der usa nicht, entweder sind dort alle schon an alzheimer erkrankt oder so wollen womöglich weitere terror organisationen bilden.

also eigentlich hätte die usa schon lernen müszen, dass nach einem sturz eines regimes, wie etwa im irak oder afghanistan nicht genügend ressourcen vorhanden sind um deren fiktion von demokratie zu ermöglichen.

das geht sich mit eurem budget nicht aus liebe usa. ihr würdet nur weitere terror organisationen formen oder vorhanden unterstützen.

ihr könnt nicht in syrien das system stürzen und hoffen dass das alles vernünftig ausgehn wird. das solltet ihr doch schon gelernt haben.

also in österreich sagte man so, wer einmal einen fehler macht, dem sei verziehen, wer ein zweites mal den selben macht kann passieren, beim dritten mal spricht man von dummheit.

der nächste us präsident kann keinen krieg finanzieren, auch wenns dazu gehört. wenn dann nur einen weltkrieg, in dem ihr die wirtschaft rein nur auf militär ausgaben lenkt. und generell den ganzen apparat entkoppelt.

ich würde von einer militärischen intervention gegen russland absehen, das ist purer selbst mord. und mir ist egal ob das us militär das hören will oder nicht. ihr habt da keine chance. und vor allem ist das fremd gefährdung!!!

gibt es da irgendwelche möglichkeiten dass staaten bei vorhersehbarer fremdgefährdung die regierung von der die gefahr ausgeht ohne militärischer intervention stoppt? kann da die medizin womöglich helfen?

also es gibt da das königreich dirk, das umgibt mich überall wo ich bin in zwei m² und 3 meter in der höhe. diese will nicht aufgrund irrsinn in gefahr geraten. es kann nicht militärisch eingreifen, nur schnell laufen wenn nicht löcher an den solen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen