Dienstag, 15. September 2015

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/15/al-kaida-ruft-muslime-zu-anschlaegen-im-westen-auf/

und schon werden die ersten stimmen aus den goldenen mamutstoszzahn hallen der alqaida laut. ja die sitzen auf einem goldenen thron dort während sie ihre puppen für ihren hass benötigen.

während die einen flüchten sitzen die auf ihrem goldenem thron und rufen noch von hinten nach und versuchen kommandos zu geben. obwohl die auch die jenigen sind vor denen viele flüchten können die dann, nach längerer zeit womöglich einflusz nehmen.

aber das ist der fehler von europa.

natürlich wenn nun österreich menschliches mit füszen tritt, werden viele da sie nun mit dieser gegenwertigen situation zu tun haben auf die stimmen des haszes aufmerksam.

ich finde der mensch sollte den einzigen beitrag zum erhalt eines systems nur durch bestellung der felder und anderer nahrungs quellen leisten. sprich bei der anzahl an menschen wären das keine 30 minuten die woche.

und der rest läuft voll automatisiert ab. auch gibt es genügend hobbiisten.

sprich alle restlich güter und dienstleistungen, sind derart designed dass diese jedermann und frau kostenlos zur verfügung stehen.

diese 30 minuten welche eigentlich nicht notwendig wären sollten eher in die mechaniken der kirche ersetzen.

mit der zeit lassen sich diese 30 minuten auf null reduzieren.

die frage die sich mir grad stellt. benötigt der mensch die erkenntnis in der form dass die maschine es dem menschen rät? oder ob der mensch von alleine dahinter kommt, was ihm die andere maschine empfehlen würde?

als ich so 20 war hatte ich die erkenntnis der vollautomatisierung, in der form dass die maschine diese antwort für den menschen damit diese glaubhaft ist geäussert. das war allerdings noch vor dem 9.11. wo noch alles danach aussah sich doch zum gutem zu wenden. eigentlich auch sowas, allein meine annahme dass es sich zum guten entwickeln hätte können, sagt nur aus dass die propaganda funktionierte. (ich sag, nach dem tod von kurt cobain gings berg ab. da kam es zu einem macht wechsel. bis dorthin waren die usa noch peace & love! nun ist es nur noch propaganda. ach ja der wurde mit einer bg ermordet. zumindest mit einer schrotflinte. soweit ich weiss.) nachdem wir nun wissen was diese neue macht so bewirkte frage ich wollen wir das noch weiter so haben. wollen wir denen noch immer vertraun? das war doch alles viel viel viel schöner zuvor!

zu denen mit den burgen und schlössern die würdet ihr nicht verlieren. und zu denen die so etwas gerne haben wollen -> machts euch selbst! die baumaterialen wären kostenlos! ;-)

die menschheit hat keine ahnung wie nah das paradis nur ist. der mensch könnte es sich mit den vorhandenen möglichkeiten enorm menschlich machen.

ist es womöglich die scheu vor was neuem? die angst des unbekannten? wo ist der abenteurer in euch liebe welt mächte?

aber dafür star treck schaun! und den mutigen neu entdecker mimen.

das raumschiff erde ruft nach neu entdeckungen und nicht nach krieg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen