Freitag, 18. September 2015

es war halt wirklich eine schande dass sich soviele durch den snooden trick haben fangen lassen.

europa brennt wieder - wird wasser zum löschen zu erwarten sein?

gehn schon langsam die augerln auf? aber anstatt zu zugeben dass man blind war, hebt man nun doch besser den rechte arm zum grusz. das wird von allen wieder zu erwarten sein, von links bis rechts.

und das wurde mittels dem simpelsten trick welcher in sovielen fernseh und filme produktionen zu sehen war.

deren macht wechsel hat super funktioniert. die ultra braune schlumpf mannschaft steht schon am christkindles markt.

also was die da machten übertrifft die nazis sogar in der getricktheit um längen. wie auch der rest welcher schon aktiv betrieben wird und zu erwarten ist.

keiner wird sich mehr auskennen auf welcher seite man steht.

was wird snooden tun? natürlich wird er seine mission fortsetzen, in einem land welches noch neutral dazu steht.

es waren auch die snoodens welche kurt cobain erschossen!

anstatt den arm zu heben, holt euch besser die heugabeln ab! die haben euch so verarscht!



und keine sorge es wird gut ausgehn! die schlümpfe werde alle ihrem unausweichbaren schicksal am christkindles markt entgegenblicken.

deren versuch einer der welt herrschaft wird nur zu einer globalen evolution führen. das ist das einzige was daraus noch entstehn kann.

und egal was sie unternehmen versuchen wird die evolution noch gewaltiger erscheinen lassen.

intelligent waren sie nicht! das einzige was sie zur zeit versuchen soviele wie nur möglich mit auf den christkindles markt zu zerren. dadurch erhoffen sie sich vergebung.

doch bringt das nichts, wie auch dem preview bild gezeigt, die evolution stürmt solange bis sie alle bekamen.

auch wollen sie wieder ein christkinderl vermarkten unter dem motto: wer werfe den ersten stein? wer ist nicht der schuld?

also bei mir gibts keine steine, bei mir gibts die heugabeln.

ja jesus war ein arschloch! und wird es immer bleiben!

also ich sags mal so im voraus. unschuldig sind die welche glaubhaft verarsch wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen