Samstag, 26. September 2015

es gibt einfach diese super gruseligen.

kasperln san gruselig!

vor denen kann man wirklich angst haben! nur die das ganze bild verstehn wissen von was ich da spreche.

ich glaub es gibt kaum etwas was nicht von denen vernichtet wurde.

also ich glaub ja schon lange nicht mehr an was zb. ein bill gates noch glaubt. schlimm ist nur dass gates seite zu den kasperln beitrug. wie kommt diese seit mit diese erkenntnis klar? also das würde mich wirklich sehr interessieren.

die hörer wurden falsch programmiert, es wurde zuviel wert auf bildung gelegt. und das stammt sicher nicht von meiner seite.

es hat sich nun ereignet was eigentlich im widerspruch zum allgemeinen bild steht, dass bildung frieden aufgrund wissen auslösen könnte.

frieden basiert auf gänzlichen anderen faktoren. die sind eigentlich viel simpler.

bildung sollte niemals den haupt antrieb einer kultur ausmachen nur das gemochte neben produkt.

das war eigentlich die längste zeit über so. bildung ist nicht gleich archiviertes, sprich bücher und stein tafeln. eher ist es durch stein tafeln und büchern zu interpretations fehlern gekommen.

ich glaube der mensch kann während seiner lebzeit ohne auf archiviertes wissen zurück greifen zu können einen unglaublichen wissen level erreichen.

wissen musz anders archiviert werden. darin liegt der fehler. und wissen wurde zu aufdringlich. da es eben einen zu hohen stellwert erreichte.

also an wissen musz wirklich gearbeitet werden.

ich behaupte wenn wissen passend archiviert wurde, dann kann wissen zu frieden beitragen.
sobald man sich den stecker der erkenntnis reinstecken kann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen