Mittwoch, 23. September 2015

ein groszes problem mit der hyper demokratie -> der empfänger.

glaubt wirklich jemand dass der mensch dafür genügend reif wäre?

die hyperdemokratie klingt zwar toll, nur würde diese die schatten seiten der demokratie noch mehr verdunkeln.

wie will man dagegen vorgehn? der demokratie nach mit waffen gewalt.

die idee der hyper demokratie ist verantwortungslos und enorm gefährlich.

die kasperln werden schon sagen, die hyper demokratie ist was tolles. nur erkennt man halt recht einfach wie weltfremd kasperln nur sind. ich sag nicht dumm, obwohl sie das daraus rückschlieszen liesze.

steckt ja nicht die erwartungen zu hoch an die kasperln! ausser netzwerk bildung hat bei denen noch nie irgendwas funktioniert. und diese netzwerke haben absolut keinen plan für was sie überhaupt vorhanden sind. somit geben sie dem gründe. das sind ganz ganz furchtbare personen!

die kasperln scheitern immer bevor sie überhaupt anfangen. aber es wird sie dennoch keine davon abbringen. die kasperln wollen mal so richtig wirken. sieht man eh gut wie sie schon wirken.

lassen wir sie einfach mal richtig wirken. ich weisz zwar dass deren wirkung eher einer krankheit gleichen wird und sie es verwirken werden, nur müszen das anscheinend mal alle erfahren.

man braucht nur zu abstrahieren was deren wirkung so anrichten wird. man kann vom kleinem aufs grosze rückschlieszen. da würden mächtig viele menschen auf einmal fehlen.

ich möchte gar nicht wissen wieviele schon seit ein paar jahren fehlen! das war deren einzige eigen wirkung. der rest war alles nur zusammen gesetzt aus geistigen produkten anderer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen