Samstag, 5. September 2015

eigentlich auch eine verständliche strategie des vatikans zu verdrehn was nur geht. (lügen) somit wollen sie einen anschlag bewirken. denn es wird ja schlieszlich irgend eine seite geben die darauf aufmerksam machen wird dass gelogen und vernichtet wurde -> nach strich und faden.
das sind ganz üble typen im vatikan. wie auch deren schergen -> zb. teile des geistig einfach zu bedienenden nsa´s und politik.

ja die wollen da einen ultimativen anschlag bewirken damit alles politisch braun braun hier wird.

der vatikan wird nicht aufhören der betreibt das solange bis alles in flammen steht. das sind tiere.

wie q der hört nicht auf zu schrein und zu schmiegen bis er von irgend jemanden was zum fressen bekam. obwohl sein futter platz förmlich übergeht vor essen. nur ist ihm das nimmer gut genug. der braucht das ritual, dass man ihm eine neue pakung öffnet. dann frisst er kurz und lässt den rest stehn.

der vatikan wird so lange schrein und schmiegen bis alles wieder in flammen steht. damit sie wieder etwas zum schreiben haben. obwohl deren bibliotheken förmlich übergehn.

eigentlich ists umgekehrt ich vermesse seit einer geraumen zeit mit zirkel und lineal den vatikan. (nicht wörtlich nehmen)

es wäre an der zeit für die wirtschaft zu erkennen und zu stoppen was noch zu stoppen ist.

des vatikans vorhaben ist -> alles vollkommen anzuzünden. also da gibts dann keine firmen mehr! sprich wirtschaft.

die haben wahrscheinlich eine leer stehende räumlichkeit in der grösze von 100 * 31.4159265 * 10 meter diese sie mit steintafeln füllen wollen. und so wie es zur zeit aussieht auch werden.
die zwecks allein für das in den letzten hundert jahren eine eigene schrift entwickelt. da wette ich drauf!

ich glaub auch nicht dass sich das noch irgendwie stoppen lässt. die usa und europa sind schon genügend dumm dafür.

allerdings was der vatikan 100% betrieb. er wird bei eintretten, auf einmal seine lügen beenden. auf diesen stein taffeln wird wirklich eine wahrheit stehn. ohne personen zu glorifizieren, da werden sie objektiv bleiben. ohne sich selbst dabei direkt zu erwähnen. wenn dann nur in der form des tieres, welches ja fast in jedem der zwei beiner vorhanden ist. sie waren ja nicht anders.

auf diesen steintafeln wird wirklich die wahrheit stehn wieso alles zusammenbrach. und brechen muszte

die lüge (das tier) ist die erb sünde an der alles zerbrach.

diese "steintafel" werden aus titan sein.

es ist auch nicht gedacht dass der vatikan das überstehn soll.

dann gibts die edgard snoodens und andere, sie sind im prinzip alle gleich, die noch ans christkinderl glauben.

die an den tafeln arbeiten, von denen glaubt keiner ans christkinderl ;-)

das einzige was sie wissen -> das die lüge das wahrhaftigste ist was der mensch untereinader teilt und dass es die lüge war, wieso es so kam wie es kommen muszte.

und sie verführen euch rein mit der lüge um zu zeigen dass es auch die lüge war.

und vor was sie im vatikan knien. nicht wie viele annehme vor gott. sie knien vor der allmächtigkeit der lüge. vor dieser haben sie ehrfurcht.

und vor dieser knie ich auch!

ich werde auch an einer dieser tafeln arbeiten.

was ich niemals tat, ich zweifelte nie am vatikan. ich erkannte ihn einfach nur anders als die meisten.

ich zweifle an vielen, ich zweifele an microsoft ich zweifel an bill gates, ich zweifel an den usa, ich zweifel am menschen generell, ich zweifele nur nicht am vatikan. wie gesagt, der tut das schon so lange, so paradox es ist, aufgrund deren zeit konnte sich aus der lüge die wahrheit abstrahieren.

die wahrheit ist die erkenntnis der lüge.

ich hatte einen traum heute nacht, ich fuhr in einem zug der wirklich böse entgleiste. fast alle starben ich hatte nicht einmal einen kratzer.

die einzig mir in erinnerung gebliebenen überlebenden waren ausserhalb des zug. sprich wo die wagons zu liegen kamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen