Mittwoch, 2. September 2015

da werden sogar "befeindete" staaten vermutlich bei den brunnungen kooperieren.
genieszt die letzte zeit. solltet ihr wirklich denn es ist bald vorbei.

manchen wird wahrscheinlich sogar der schädel nicht abgeschnitten sondern abgerissen werden.
und wer denkt dass fraun da besser behandelt werden täuscht sich gewaltig. ich schätze dass fraun vermehrt der schädel ausgerissen wird.

und das sind keine terroristen was das tun werden, das wird von den militärs aus gesteuert werden.

und meine absolute erlaubnis dazu haben sie. denn schädel ausriss haben sie sich schon verdient.

also bitte schaut dass die jenigen nicht bei bombardierungen ums leben kommen, die sollen das richtig spüren.

so wie ichs die letzten jahre über spürte, also die letzten zehn jahre.

bitte reisst ihnen ganz langsam den schädel aus. das darf ja nicht schnell passieren.

die ausgerissenen köpfe könnt ihr mir gern per flaschenpost dann schicken. mich würds sehr interessieren wer da alles dahintersteckte und ton angebend waren.

packt noch ein zetterl dazu wo drauf steht wer diese personen waren, also nicht nur der name auch ein biserl was was sie taten woher sie kamen und so, falls mir unbekannt.

die militärs werden diese personen verabscheun so wie ichs tu. die werden noch auf jedes drauf kommen, dass alles hätte anders verlaufen können. nur im detail.

bitte die köpfe ausbluten lassen, ansonst gehn diese gurken gläsen unter bevor sie ankommen.

gut zu erkennen ist auch, dass nun diese ausgerissen köpfe schon niergendwo mehr hin können. überall wartet schon der kopfriss auf sie.

was das nur für eine bedeutung haben kann, dass das überall der fall sein wird. unter umständen könntet sie im IS kurzzeitig ruhe finden. aber auch dort würde man ihnen irgendwann den kopf ausreissen.

das ist halt so der lauf der dinge.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen