Montag, 7. September 2015

auf was zeigt eigentlich der microsoft mouse coursor? hatte gates moralische bedenken?

es war auch nicht richtig und soll irgendwann einmal enden. also hört auf mit dem scheisz!

ich weisz dass gates grundsätzlich bevor er die alle kennen lernte ein ganz ein smoother typ war. darum auch die moralischen bedenken. das zeigt das´d wenigstens gefühle hast.

nächster fall gelöst!

ich hab wirklich den falschen job.

oder vielleicht ist ja nicht einmal moral, eher das verpfeifen. er wars. die lieszen euch nur, was ich schon etwas schrecklich finde. wahrscheinlich gabs eine grosze spende von ibm an die polizei.

ihr werdet langsam beginnen meiner allmächtigen kosmologischen verschränkung zu glauben. ;-)

verbrechen zahlen sich absolut nicht aus. es wird immer jemanden geben der diese ergründen kann.

und vergesst geheimnisse. es gibt keine geheimnisse. ein geheimniss kann niemals wenn es einen gewissen grad überschreitet halten.

ich komme gerade in dieses alter wo ich erkenne wieviele wahnsinnige es gibt. früher dachte ich mir das wäre film und es ist nur vereinzelt. da gibts soviele!!!

eigentlich müszte das verhältnis polizei und zivilisten 50:50 sein. was natürlich blödsinn wäre, denn dann wäre es für keinen mehr angenehm. eben für die 2% die in nichts verwickelt sind.

die welt ist so bös. ich mein ich war ein landei, dass zwar etwas europa mit den augen eines kindes sehn durfte, aber niemals sowas vermutete. ich bin noch immer dieses landei und will diese heile welt!

ich werd immer ein landei bleiben.

also mir so als landei ist gewaltig übel! aus mir werdet ihr das niemals entfernen können. ich steh vollkommen dazu ein landei zu sein. auch bin ich überhaupt nicht zu manipulieren. also mich kann man nicht fernsteuern. auch wenn man vater mal sagte ich wäre labil. das ist ein blödsinn. ich erkenne sofort wenn jemand versucht mich zu manipulieren. in meiner jugend lass ichs mir einreden.
aber da ist jeder labil. frustriert kann man mich natürlich machen, wenn ich den lolly nicht bekomm, aber das hat nichts mit fernsteuerung zu tun.

eigentlich wars meine unmanipulierbarkeit welcher ich verdanke, dass das mit der karriere bislang nicht funktionierte. weil ich einfach nirgends mitspielte.

ich gehöre einen anderen club an.

und ich hab noch niemals jemanden auf meine meinung einflusz nehmen lassen. teils in meiner jugend. aber auch da war schon zuvor irgend was zuvor da was das überhaupt zuliesz.

und das hatte bestimmt auch so mein vater erkannt. der wollte einfach mit der aussage, das klein wenige noch aus mir entfernen. der weisz ganz genau dass ich nur tat was ich wollte.

wer natürlich einflusz hatte, aber dass nur in meiner kleinkindheit so bis 5 meine eltern. danach liesz ich keinen mehr rein. ab 5 wars eher umgekehrt dass ich einflusz nahm oder nehmen versuchte.

allerdings was ich immer vertratt dass sich meine meinungen verändern können. ich mein nicht um 180 grad, aber so um ein paar grad in jede richtung, passiert mir ständig.

ich hab sicher kein ultimatives lebens prinzip. ein paar sachen werde ich immer vertretten. aber das sehe ich nicht unbeugsames prinzip. ich könnte nicht einmal mehr sagen, dass ich das töten eines menschens prinzipiell verneine. ich selbst würde es nur in einer notwehr situation tun, das könnte ich als prinzip hernehmen, als das einzige. ansonst fällt mir kein prinzip ein. was aber jetzt nicht heiszt dass ich eine todesstrafe befürworten würde. das wäre vielleicht auch noch so ein prinzip, dass ich gegen organisiertes und strukturiertes töten bin. es ist eigentlich alles so um mord, was ich etwas prinzipiell ansehe.

wenn mir jemand um mein leben will, würde ich um dessen leben wollen. oder ihn soweit abhalten, dass diese person oder gruppe nicht dazu in der lage wäre.

generell alles was als notwehr passiert ist für mich in ordnung. solange diese nicht über ihr masz hinausragt. inetwa ein total zerschmetterter kopf wäre für mich schwer als notwehr zu sehn. dass wäre dann schon noch etwas mehr als notwehr, obwohl das natürlich situations abhängig ist. nein, generell notwehr kann ich verstehn.

aber für seinen profit oder karriere, oder rein nur aus lust am töten zu töten ist für mich prinzipiell das letzte und öffnet die frage ob es sich generell um einen menschen handelt.

und merkt ihr schon was? schon irgend welche autoimmunen reaktionen? bald.

das funktioniert ober hammermässig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen