Dienstag, 15. September 2015

wenn die wahrheit zum unglaubbaren wird!

auch wenn sie annehmen dieses mal eine perfekt geölte vernichtigungs maschine bedienen zu können. ist das nicht der fall.

jetzt schon erkenne ich viele der basis mechaniken.

das herzstück zur zeit ist noch vertuschung und mittels ironischer sprüche die wahrheit als trugbild zu zeichnen. (wird nicht viel anders vor 70 jahren gewesen sein. denn wieviele zweifelten an der existenz von gaskammern?)

diese mechanik funktioniert wirklich gut. mittels ironie die wahrheit in frage zustellen und verbreitet sich wie ein lauffeuer unter der bevölkerung. unter dem motto: wer will schon die wahrheit, da sind wir lieber lustig.

die lustigen wissen gar nicht für was sie benutzt werden. bzw viele von denen.

diese mechanik wird wahrscheinlich schon seit etwa 100 jahren nachweislich in österreich praktiziert. nichts gegen kabaretts, nur sollte sich das kabarett auch seiner wurzeln bewusst sein. das entstand nicht da der österreich oder andere so besonders lustig sind. das entstand mit ziemlicher sichheit als politisches instrument.

auch wurde nicht grundlos die oper in wien im zerschmetterungs schlag gegen die nazis zerstört. die oper als dach der geistige führung, das theater und kabarett für die bevölkerung.

humor wurde und wird nach wie vor gezielt als werkzeug der paradoxen desinformation genützt. die desinformation mittels wahrheit.

ich selbst konnte schon selbst mit dieser mechanik erfahrung sammeln. als ich einen tubiosen im gespräch fragte wie es um sein drogen verhalten aussieht. und jener mir erwiderte (lautstark): WEIST ICH VERKAUFE DROGEN SOGAR AN KINDER , HAHAHA. was ich dann automatisch als bewusste überzeichnung und den wahrheits gehalt minimal einordnete. etwa zwei wochen nach diesem gespräch erfuhr ich via. zeitungen dass es sich um eine wahrheit handelte.

sprich, ich wäre unter umständen einer gewesen der an den gaskammern gezweifelt hätte. bis zu dem zeitpunkt an dem ich darüber seriös lesen konnte.

eigentlich ist die information auch teils anders zu werten wenn jemand aus der damaligen zeit an der gaskammer und gewissen maschenerien der nazis zweifelt oder zweifelte. das waren gar keine fundament nazis, wenn überhaupt nazis. das waren unwissende! die halt durch deren unwissenheit und desinformation super dem national sozialsmus dienen konnten. daraus ergaben sich die ganzen bilder welche in unseren köpfen herum irren. wie die von den myriaden begeisterter fahnen winkender. die waren unwissend und glaubten den lügen, wie auch deren eigenen empatischen funktionen.

damit kann doch keiner umgehn wenn dir jemand ins gesicht sagen würde: "WIR VERGASEN UND ZERSTÜCKELN SIE, DANACH VERBRENNEN WIR SIE IN SPEZIELL FÜR DEN JUDEN GEFERTIGE VERBRENNUNGS ÖFEN, hahaha". dann noch ein weiterer schrerz drauf: "WEIST DIE JUDEN HABEN ANDERER PROPORTIONEN,hahaha" das glaubte ja kein normaler mensch, wenn sowas gesagt wurde. und so in der grund mechanik wurde das von stammtisch zu stammtisch verbreitet.

nun gibts in den zeitungen die foren, wo sie diese stammtisch mechanik nutzen.

soweit ist das natürlich noch nicht. zur zeit funktioniert diese mechanik einfach angepasst an was es zu vertuschen gibt.

eigentlich gabs nur vier wesentliche basis funktionen zum erricht des national sozialismuses: der stammtisch vorsitzende, kabarett und oper,  beim frisör, schulen.

das war das sozial intellektuelle netzwerk. welche natürlich super regional angepasst waren.

somit auch die basis des übels.

ich vermute dass sie diesesmal relativ schnell zerschlagen werden können. es werden sich relativ rasch genügend gründe ergeben.

wie solls ich sagen... ich schätze es handelt sich um eine verschwörung. mit hoffentlich gutem ausgang.

falls sich der/die frau österreicher sorgen macht, österreich würde mit menschen überflutet werden. kann ich sagen, österreich ist so undicht besiedelt da würden keine millionen auffallen. österreich allein könnte das wahrscheinlich bewerkstelligen.

nur fragt halt dann die wirtschaft was tun, und das fragen sie dann immer während schweren blutigen opern. oder versucht darin antworten zu finden. da kann halt nur blutiges rauskommen.

ich prophezeie:

erst sobald der mensch seine kinder aus den gebärmüttern beamen kann wird es zum nächsten menschlichen quanten sprung kommen. sprich homo sapien 4.0

das ist alles der geburtsshock! da bin ich mir sicher.

1/3 zu kontrollieren lässt nicht auf die loyalität bedingt schlieszen. kontrolle funktioniert nur solange diese im interesse der darunter liegenden mechanik liegt.

die darunter liegende mechanik ist das volk (der mensch). sein interesse das leben. ===== spielt damit und verbrennt euch.

und das war seit anbeginn des verständnis von kultur so. darum verstehe ich es nicht wieso der mensch das immer wie lernen musz, und das von seiten die um myriaden mehr bücher lasen als ich.

das mit dem lesen und so das glaub ich ja sowieso nicht. nur in ganz wenigen ausnahme fällen.

das ist womöglich auch mit ein unterschied zwischen homo sapien 2.0 wie dem homo parasapiens zu homo sapiens 3.0. der braucht nicht mehr soviel zu lesen. der kann aus fragmenten von wissen die fehlenden lücken schlieszen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen