Sonntag, 13. September 2015

also ich bin zur zeit ganz schlecht im reversi. darauf kann ich mich gar nicht konzentrieren.

aber wo ich im moment enorm gut bin im erkennen was sich gerade so alles politisch tut.

ich bin nun lieber in einem spiel schlecht und in der realität hervorragend. das ist wahrscheinlich sicherer fürs überleben als umgekehrt.

die realität frisst einfach meine ganzen ressourcen da bleibt für nichts anderes raum. und ich denke ja da für millionen eigentlich.

in wenigen worten: schuhe flicken und weg von hier! und nicht ins nächste messer laufen! diese mal müszt ihr wohin, wo ihr wahrscheinlich nicht hin wollt.

viele werden sie gar nicht weg lassen. und wenns sies probieren wird ihnen etwas während der flucht passieren. da diese schon zu tief in der scheisze mit drin stecken.

eine mauer funktioniert nicht nur in eine richtung.

wenn ich zum billa einkaufen gehe, sehe ich eigentlich schon nur noch tote. die sind alle schon tot.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen