Samstag, 12. September 2015

also für mich stellt sich die frage nicht ob sie wieder da sind. verstecken tun sie sich halt noch hinter deren worten.

und eins sollte jeden bewusst sein, dieses mal sind sie um welten gröszer als vor 70 jahren. intellektuell sind sie gleich. halt angepasst an die zeit. für manche unglaublich schwierig zu durchschaun für andere nicht. genies gibts darin keine, nur super trainierte. und nlp ist wie immer deren gröszte waffe.

ich bedank mich mal beim billy bub!

die haben komplett andere feindbilder, also anti semitismus oder ähnliches musz nicht vorhanden sein. deren ziel ist das selbe, die welt herrschaft wie die zucht. (dabei geht es gar nicht biologische zucht) da geht es immer nur um eine mentale zucht, damit sie sich immer tiefer verwurzeln können. und keinem bewusst wird in was sie sich selbst befinden. die sind nämlich schon dahinter gekommen, dass es vollkommen egal ist wer ein kind austrägt. sprich wer die eltern sind. nur in ganz wenigen ausnahme fällen nimmt das wirklich einflusz auf die mentale. sprich, bei erblich bedingter geistiger behinderung. ansonst gilt nur was kinder in deren kindheit erfahren. dadurch kann sich das gehirn entwickeln.

also eine biologische "zucht" wäre total ungefährlich. es wäre ja zu begrüszen gewisse erblich bedingte krankheiten in den griff zu bekommen. das baby aus dem reagenzglas ist nicht anzufeinden.

nur fangen sie mit dieser zucht nichts an, da sie immer wieder vor dem problem des individium stehn würden. sogar wäre diese zucht eine gefahr für die römische indoktrination. denn dann hätten sie es noch mit gesunden menschen zu tun.

aber um die biologische zucht wird es wahrscheinlich nicht gehn. es geht rein um gehirnwäsche! und den verlust des individium.

das sind ja selbst alles gezüchtete, und was soll der mental gezüchtete aff machen ausser beginnen selbst zu züchten? der ahmt ja nur nach. wie auch die zucht das einzige ist was er hat, das ist seine ganze existenz.

und sie besitzen mittlerweile schon recht viel von der welt so etwa 1/3 haben sie unter kontrolle.

nur gut gehn wird das nicht!

deren versuch wird zerbrechen und danach gibt es nicht einmal mehr nachnamen! das individium wird gewinnen!

traurig ist einfach dass es wieder dazu kommen konnte.

daran trug nur die zucht in den schule bei. dort brach man jedes individium um so einen kollektiven brei zu züchten. denen fällt es nicht auf dass sie ein teil davon sind.

ich war gestern ganz verwundert als mich die katze nach ahmte. ich stützte meinen kopf mit dem arm ab, der kater lag so vor mir, als auf einmal auch seinen kopf abstützen begann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen