Samstag, 5. September 2015

also ernsthaft, wie ist es möglich sich mit einer heumaschine den kopf abzuschneiden?
wenn es nicht selbstmord war, hat da ein kasperl nachgeholfen.

diese unfall gschicht kann man der groszmutter erzählen.

das ist ganz ein grausiges netzwerk um den kasperl bzw. den plural des kasperls. kasperle? kaspers?

einfach die helden die es niemals auf die reihe bekommen werden.

autoaggressionen sind viel vernünftiger!

das war schon so eine abschreckungs gschicht. es ist ja nichts passiert. die ermittlungen wurden sofort eingestellt.

du scheiterst nicht nur an deinen krummen beinen du scheiterst auch an deinem gehirn.

zu deinem gehirn. bzw. eurem. ihr wurdet schon verraten! wer sind sie?

danke euch beiden, besonderen dank an renne du hast auf jedenfall was gut bei vielen. auch wenn du das anders gemeint hattest. :-)



lebt der/die noch?

diese ganzen chauvinisten netzwerke werden nun auffliegen.

wenn nicht werd ichs langsam auch mit der angst zu tun bekommen. dann können "die" wirklich tun und lassen was "sie" wollen.

und wollt ihr wissen wer sie deckt? das sind diese scheisz aristokraten, wie die materschnitz, gates, jobs und die schwedische krone nicht zu vergessen. die stecken da alle mit drin.

das sind die mafia bosse!

keine sorge die englische krone hat damit nichts zu tun!

die sind halt alle voll im arsch, das wissen sie und daher können sie nur noch arsch sein. also wer was anderes von diesen personen erwartet hat wahrscheinlich irgend ein wirkliches intellektuelles problem!

schweden zb. kann mittlerweile froh sein, wenn sie nicht in einem stück in die luft fliegen. doch kommt das nicht von irgendwo her. das ist einfach die antwort auf deren scheisze.

deckungsgleich die usa. nur da wirds wahrscheinlich mit dem einem stück nicht ganz funktionieren.

der usa wird vermutlich eine bewohnbare fläche in der grösze der schweiz bleiben.

dieses sachen lassen sich nicht mehr stoppen, dafür ist das alles schon viel zu kaputt.

das was alles geschah kann und wird keiner mehr vergeben. auch wenn sich gewisse personen das selbst für eine kurze zeit vor lügen können. das wird alles passieren.

ich tu schon seit langer zeit nichts mehr anderes als darauf zu warten. also ich stell mir das immer so vor, dass auf einmal ein schlag an menschen am reversi board fehlen. zb. dass auf einmal alle en´s weg sind. um mir danach die immer griff bereite badehose anzu ziehn.

ich möchte gar nicht wissen wieviele damokles schwerter ständig über diesen staaten schweben. aber nicht nur schweben.

vielleicht unverständlich für viele.

also wie auf diese rückschlüsze komme. naja, nach einer einfachen menschlichen regel, die besagt: was ich mir vorstellen kann was taktisch klug wäre, kann sich ein anderer stratege auch.

in den usa gabs halt keine strategen. das sind rein nur bullies.

ist eigentlich nur süss dass die usa annahmen dass es mit kuba vorbei war.

schönes rendering. doch so glaubhaft wie der vatikan ans christkinderl glaubt.
dazu braucht man nur die kommunikation unterbinden. und die dinger fallen vom himmel. die kann man auch umlenken und dann fliegen sie zurück.


vermutlich kann russland militärisch die ganze welt erobern. aber russland will nicht alles vernichten.
das lassen sicher die anderen übernehmen. das wäre nur wenn sich die ganze welt militärisch gegen russland wendet denkbar.

die usa haben null chancen gegen russland! die gehn sogar in den minus bereich in deren chancen.

auch vermute ich dass nun süd amerika immer unruhiger wird. die drücken nach vorbild europas nun bestimmt bald rauf in die usa. (flüchtlinge)

die usa hat eigentlich total in ihrem gröszen wahn die welt zu besitzen alles verloren. (sprich der vatikan)

eigentlich sind nur die nazis dort übrig geblieben. deren ganze strategie ist reines nazi schema.

und wenn es um erhalt der demokratie geht, glaub ich russland mehr als den usa. obwohl ich wie bekannt die demokratie als gescheitert ansehe, ist russland weit aus demokratischer als die usa es jemals war.

ich denke es ist schwer nicht zu erkennen, dass ich vollkommen an russland glaube.

ich kann einfach nicht an so sachen wie bill gates und so glauben. das ist so, ich schaff mir eine welt und in der werde ich "zufällig" sieger.

nein so funktioniert das nicht, wie man unschwer erkennen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen