Donnerstag, 27. August 2015

so wieder zurück zu lighthockey. ich finde meine names wahl, obwohl diese eigentlich nur temporär war recht stimmig.

:: (ich bin da zufällig drauf gekommen. also nicht ganz zufällig da ich einen würfel darstellen wollte.)

und noch was für die primaten -> sony wird euch verraten. :-)

eigentlich hat euch sony schon veraten. ich kann euch nur noch viel spasz wünschen, die hatten da seit jahren schon den richterlichen fokus auf euch gerichtet!

THATS EPIC!

und nun stelle ich nur noch .. dar. verbinde die zwei punkte mit einer linie und ihr erhaltet den schlusz strich!

wenn die primaten wüssten um was für einen schlusz strich es sich dabei handelt!

gewisses lässt sich einfach nicht ändern!

ich bin selbst erstaunt dass es nur ein trugbild eines freien willens und denkens gibt! dabei gings nur darum dass es erträglich ist.

die zukunft lässt sich nicht ändern!

in einem 4D konstrukt ist diese gegeben und nachdem sich die dritte dimension in der vierten findet kann sich der ablauf nicht verändern lassen.

wenn man will -> ein ganz ein starrer würfel!

egal was die primaten denken das sie denken wird nicht verändern können! denn ihr seit nicht.

vermuten tu ich das schon lange, ich hatte es ernsthaft versucht wo ich dachte zu erkennen um was es geht eine veränderung zu treffen.

also diese erkenntnis hatte ich auch so um die zwanzig.

purster determinismus!

mir war wichtiger als ein gott oder könig verehrt zu werden einen freien willen zu besitzen! das war die annahme wo ich dachte um was es ging! diese war natürlich falsch.

ich weisz noch immer nicht um was es ganz genau geht. aufjedenfall nicht um gott und könig.

wahrscheinlich geht es nur darum -> fressen - verdaun - scheiszen und dem rest keine weitere bedeutung zu kommen zu lassen.

eigentlich zeigt uns das auch die grösze allems. das es sinnlos ist.

und sobald sich eine selbst reflektierende lebensform dem zuwendet zerbricht diese an der grösze des zu betrachtendem. zumindest der mensch zerbrach daran.

ausser dem wal sieht da glaub ich keiner rauf! vögel ausgenommen, vögel sind mit sicherheit nicht selbst reflektieren.

der wal hat ausreichend kapazitäten um damit klar zu kommen. der mensch nicht! der wal erkannte einfach dass es sinnlos ist! der mensch nicht.

wenn es den wal interessierte hätte, gäbe es uns menschen nicht!

es brauchte erst den homo sapiens sapiens sapiens der erkannte dass es schwachsinn ist dem weiter nach zu gehn!

zum wal noch was, grundsätzlich ist der wal allerdings sehr neugierig! komisch dass ihm das nicht interessierte, oder nicht?!

die dichte der nerven bahnen unserer gehirns nahm zwar dadurch etwas zu, aber grundsätzlich hatte der wal schon immer mehr gehirn als der primat.

es kommt zum hyper schluszstrich!

der wal hätte schon eine hand ausformen können. also wer annimmt dass die hand der zugang zum schwachsinn war, liegt falsch. die hand diente nur um im dschungel besser von baum zu baum schwingen zu können.

und der wal hat genau so finger wie wir, nur ist bei dem halt gewebe zwischen den fingern! das gewebe abzubaun wäre wohl evolutionär kein groszes problem gewesen!

was noch dazu kommt der wal sah schon weit aus früher hoch als der primat!

und wie gesagt navigation. also der mensch als normade, war er ja grundsätzlich ist bzw. war aber dennoch ist. ist dem wal um welten unterlegen in der navigation. der muszte erst durch eine prozess der zig tausende jahre brauchte LOL die differenz durch technik wet machen.

auf was alles hinausläuft der wal benötigte keine einzelnen finger bislang!

auch verfügen gewisse wale über die komplexeste sprache unter allen lebenwesen!

also da ist evolutionär was im rennen was um welten den primaten überragen wird.

da werden die die dann als etwas dumm genannt werden, doch das werden die dann ja nicht, so einen IQ so ab 500 und aufwärts haben!

auch werden die kein interesse an der erkundung des universums zeigen wie es etwa der mensch tat. denn die erkennen das schon fast instinktiv dass das keinen sinn machen kann! die brauchen keine millisekunde um das zu verstehn! wo der mensch hingegen jahrtausende benötige um diese erkenntnis zu erlangen!

was der mensch wahrscheinlich unbewusst betreibt, dadurch auch die ganze teilchen physik und astronomie, wer will einfach, da er es weisz, den wal in seinen mentalen möglichkeiten einholen.

ich gebs zu, ich bin ein spion der wale! so lustig es kling, ist es das einzig was sinn macht! wahrscheinlich ab einem gewissen grad funktioniert das etwas anders.

wale schickten mich um den primaten aus zu lauschen und wenn nötig zu beenden.

einst kam ich in delphinischer liebe nun steck ich voller blauwalischem zorn! wenn zum orkanischen wird ists vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen