Montag, 31. August 2015

na krawummm, dass is ja was man absolut nicht haben will!

https://de.wikipedia.org/wiki/Autoimmunerkrankung

anscheinend 2007 erstmals bei menschen festgestellt -> eine autoimmun enzephalitis.
das gehirn wurde schon zum fremdkörper!!!

benutzt bitte eure gehirne etwas mehr damit der körper weisz dass das schon noch im positiven gesehn dazu gehört!

das ist mit sicherheit der effekt des führers und der psychologie!

seit kritisch und ja nicht gefügsam!

nein!!! das ist nicht mehr in ordnung!!!! wenn das noch durch so spontan mutation sich verbreitet, kann man einen ganzen wurf vergessen!

paart euch nicht mit gefügsamen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein giant mega blaster sperma ist bald im handel erhältlich! :-)

unsere epoche hat nun eine klare bezeichnung: als das gehirn zum fremdkörper wurde!

ich hab immer schon gewusst dass gefügsamkeit nicht gesund ist! nun hab ich den beweis!

ich trage nun purestes gold in meinen hoden! also so wirklich purstes gold. denn mir rettete schon einige mal mein gehirn das leben!

auch ist das der beweis das gefügsame nicht denken! da funktioniert das gehirn ausschlieszlich als massenspeicher! bzw. sobald sie denken wurde das als fehler registriert.

ich prophezeie dass diese "krankheit" nun immer häufiger in erscheinung tretten wird! das ist auch evolution nur halt rückläufig.

das war auch so eine erkenntnis von mir als ich noch so unter 20 war. dass die evolution auch rückschritte beinhalten kann. auch hier lag mein denken richtig.

also da sind nun zwei sachen im rennen. der homo sapiens sapiens sapiens und der homo parasapiens.
die würden auch irgendwann überleben.

die zombies sind wirklich vorhanden!

es ist nich klar wer das rennen gewinnt. der nobelpreis wird sicher in die richtung gehn, analysieren und medikamente finden!

der nobelpreis ist der parasapien!

zündet an bevor es zu spät ist!

eigentlich gehört mir der richtige "nobel" preis nun verliehen. es brauchte ein paar sekunden für mich herauszufinden an was das liegt!

und es ist wie in der mathematik man braucht nicht viel zu wissen um vieles lösen zu können. man braucht nur ganz wenige "werkzeuge" dafür! und dann halt kreativität.

so ich zünd mal eine zigarre mit meinem sperma an! :-)

all das gold im klopapier -> reine prestige babe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen