Samstag, 29. August 2015

mir vergeht einfach alles!

http://www.krone.at/Oesterreich/71_Tote_im_Schlepper-Lkw._darunter_vier_Kinder-Asyl-Drama_auf_A4-Story-469323

und nun stellt man sich die dunkel ziffer vor, wo eben die leichen beseitig werden konnten! das ist nicht das erstemal passiert!

HINSCHAUN GEBILDETE ARSCHLÖCHER! HINSCHAUN USA, HINSCHAUN DEUTSCHLAND, HINSCHAUN ÖSTERREICH, HINSCHAUN FRANKREICH, HINSCHAUN UNIVERSITÄTEN! EUER WERK! EURE MORDE!

PRIMATEN GIBTS NOCH WAS ZU LACHEN?

FÜHLT IHR EUCH NOCH SMART UND ÜBERLEGEN? DIE GRANDIOSE VERTEILUNGSPOLIIK?!?! ARSCHLÖCHER.

IHR WUSSTET SO WIE ICH DASS ES DAZU KOMMEN WIRD!

ÖSTERREICH SOLLTE NUN DIE LEICHEN VERTEILEN. JEDES LAND JEDE INSTANZ WELCHE DARAN SCHULD TRUG SOLL EIN GRAB BEKOMMEN!

SCHLEPPER ERGEBEN SICH AUS DER NACHFRAGE UND NICHT DURCH EIN PLANWIRTSCHAFTLICHES VORGEHN!

UND WIESO ES MORD WAR, IHR WISST GENAU SO WIE ICH DASS DAS SYSTEM SCHON ZERBRACH, NUR WOLLTET DAS NICHT WAHR HABEN. ES MACHT KEINEN UNTERSCHIED MEHR! OB NUN ALLES UM MAUERT WIRD ODER NICHT! AUSSER DASS ICH MIT EINEM PLANMÄSSIGEN MORD, DENN DAS FUNKTIONIERT JA PLANMÄSSIG, AUF DIESE WEISE NICHT MEHR KONFRONTIERT WERDEN WÜRDE.

ES IST PLANMÄSSIGER MORD!

DAS IST PLANMÄSSIGE TÖTUNG SEITENS DER POLITIK UND WIRTSCHAFT! NUR DASS SIE MITTLERWEILE SCHON DAZU LERNTEN UND DIE WAHREN TÄTER NOCH UNBESTRAFT DAVON KOMMEN.

DOCH LACHT BITTE WEITER, DAMIT IHR ES DER REVOLUTION EINFACHER MACHEN WERDET! FÜHLT EUCH WEITER ÜBERLEGEN UND SMART. VERURSACHT WEITERE MORDE.

UND FÜR DIE RELIGION. JEDER IN DIESEM LKW ENTSPRICHT EINEM JESUS!

SETZT EUCH WIE BISLANG AM RUNDEN TISCH HIN, SAGT. WIR HABEN NUN DIESES PROBLEM UND VERSUCHT AUF DIESEM TISCH EINE LÖSUNG ZU FINDEN. WIE BISHER.

TUT SCHÖN VERWALTEN SPIELEN!

IHR NEHMT DER REVOLUTION SOVIEL SCHEU!

UND FÜR DIE PAAR, DIE GANZ WENIGEN IN DER POLITIK DIE DAS AUCH SO ERKENNEN WIE ICH, GEHT AUS DER POLITIK! MACHT EUCH NICHT DARAN SCHULDIG!

ist das noch immer diese perfectworld? ich glaub nicht, dass ihr wisst um was für arschlöcher es sich bei euch handelt.

obwohl meiner wut konnte sich eine träne lösen!

worüber ich dann unglaublich weinen werde, dass die arschlöcher diesen grausamen vorfall als werkzeug für deren verlogen rum und profit nutzen werden. daraus wird sich nochmalig für mich zeigen dass es sich hierbei um keine menschen handeln kann.

es gibt soviele, ich erlebe das gerade auf dem reversi board, die verstehn nicht was da passierte.

österreich ist bekannt dafür dass es hier konzentrationslager gab und menschen hingerichtet wurden. seit der beendigung des zweiten weltkriegs handelt es sich hier um den ersten fall in koohernter gröszen ordnung! im ähnlichen kontext! nur anders exekutiert. gebildeter exekutiert. man kann auch sagen geschickter exekutiert. die machen sich zur zeit noch nicht die hände selbst schmutzig.

die sollen sich einfach auf das einstellen:

empathie kann auch behindern! im internet finden sich leider die bilder nicht welche ich zuvor in der krone zeitung sehn muszte. eigentlich wollte ich mir einen kebap holen, als ich schon auf der titel seite der krone die bilder sah. und ich versetze mich dann automatisch, da natürliche homo sapiens sapiens sapiens empathie in die verzweifelung und todes kämpfe all jener in diesem lkw. da verging mir der hunger.

es wird bald die zeit kommen in der sich jeder euch ansehn wird und fragt, ist es da wirklich schad drum?

sie spielen ja jetzt schon damit, somit wird die revolution womöglich sogar früher kommen als ich vermutet hatte.

für all die polizisten, welche damit direkt konfrontiert waren, ihr seit herzlich willkommen in der revolution. welche die leichen raustragen muszten und erkannten dass es immer mehr wurden. auch sahen die was diese menschen in ihrem todeskampf noch versuchten!

etwas verändert:
der teufel ist schon sehr gering wie ich von weiten fühle, doch rühmen sie das arme dinge damit es euch nur verführe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen