Dienstag, 25. August 2015

ich glaub ohne ein super schizo zu sein ist es unmöglich politiker zu werden.

eigentlich lässt sich nun nur noch sagen: glaubt nichts mehr! da wird nun alles manipuliert und verfälscht werden.

ab jetzt gehts nach unten! und es wird lange sehr lange brauchen bis sich wieder eine teil harmonie ergibt.

es gibt absolut die schuldigen! es ist nicht so das es keine schuldigen gäbe.

da gibt es eindeutige namen, die das alles verursachten!

für die europäischen heere:
für die ihr kämpfen und fallen werdet waren auch die jenigen die das verursachten!
ich glaube nicht dass europa über etwas vergleich bares wie etwa eine tzar bombe verfügt! dh. der krieg ist für europa niemals zu gewinnen!

die machthaber verbraten euch und lachen sich eins über eure leichtgläubigkeit. natürlich kurz bevor sie vor die kamera tretten reiben sie sich noch die augen damit es so aussiet als würden sie weinen. was denkbar wäre dass sie durch lachen zu heulen begonnen.

ich finde das nicht in ordnung so sich über menschen leben zu erheben! und dass dann noch lustig zu finden!

und wie sehr sie euch verarschen!

nachdem ihr erkanntet wo was ich sprach, bitte ich euch ein teil der revolution zu werden. das gilt für jedes heer auf dieser welt.

hier wird es nur um den menschen gehn und um keine selbst beweihräucherte primaten interessensgruppe!

deren plan ist um deren gruppen weiter aufrecht zu halten die menschheit zu dezimieren! also auch euch!

ihr werdet erkennen dass es keinen sinn machen wird diese gruppen weiter aufrecht zu halten. denn sie zeigten so oft dass sie nicht in der lage waren zu halten für was sie einstanden.

wie gesagt ihr werdet ausschlieszlich kämpfen und fallen für gruppen welche durch permanente fehl entscheidungen das verursachten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen