Freitag, 28. August 2015

ich denke wenn geheimdienste gewissen menschen informationen über ufos zu kommen lassen, in form zb. eines bild materials und diese dann mit worten "das was sie gesehen haben, hat niemals stattgefunden" sich verabschieden. dass man ohne weiteres dieser aussage vertraun kann und sollte! :-) sowas hat mit sicherheit nicht stattgefunden!

fraglich ist wieso, gewisse instanzen immer wieder versuchen das ufo thema unter volk zu mischen. womöglich um eine souveränität eines staates noch zu unterstreichen. wenn es schon ufo geben soll, dann müszen die natürlich zb. rein an den usa interessiert sein.

mittlerweile stellen sich schon ufos als die welten retter heraus! ;-)

die usa versuchen das schon seit langer zeit. da gibts ja diesen bob lazar, dem hatten sie sogar eine alu ufo in einem hanger aufgebaut! was er zu untersuchen hatte! :-)

auffällig sind zwei motive.

1. desinformation.
2. die zermahlung der akademiker.

punkt zwei ist ein enorm wichtiger punkt. so kann verhindert, während eines riskanten unterfangens werden, dass akademien einflusz auf das geschehn nehmen können.

für mich ist das ufo thema einfach nur purste unterhaltung.

seit dem arabischen frühling stellt sich für punkt zwei für mich nicht mehr die frage ob dieser gerechtfertigt ist!

ich bin mir sicher da gibt es keine akademie welche nicht schon zermahlen wurde! ;-) die (militärs) bräuchten nur noch auf den kopf zum publizieren drücken!

die haben sogar einen stephen hawkins!!!

voll die 23!

alles nur für den final countdown:


2.3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen