Freitag, 7. August 2015

ich bin verwundert dass es noch leute in meinem alter gibt, die noch ernsthaft 3d modellieren und animieren.

es gibt einfach menschen die entwickeln sich nicht weiter. aus so einem verhalten lese ich, totale demotiviertheit gegenüber der materie.

ich möchte keinem in der aries-lenov og haben dem ich erst erklären musz was ein vbo ist. oder diesen auch füllen musz.

ich werd mir da sowieso eine tolle auf nahme prüfung zusammen stellen. modellieren und animieren wird nicht ausreichen.

wer diese prüfung hinbekommt wird 100% richtig für den job sein.

das gröszte problem bei entwicklung von spielen ist der spezialist. unglaublich wieviel zeit durch den spezialisten verbraten wird!

zur motivation und inspiration:
eine meiner philosophien von aries-lenov.

aries-lenov wird an den bilderbuch plätzen dieser erde häuser oder wohnung ankaufen in denen aries-lenov (angestellten) frei wohnen können. doch verpflichtend dass diese nach fünf jahren ihren standort wechseln müszen.

bei jedem neuem mitglied wird ein haus oder wohnung dazu gekauft.

dadurch sollte sich eine überschaubare grösze ergeben, flache firmen strukturen und eine inspirierte und motivierte aries-lenov.

99,9% aller meiner philosophien basieren auf empirik. ich konnte wirklich viel lernen was alles so falsch läuft und vor allem am eigenem leib erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen