Samstag, 15. August 2015

hacking ist reine körper verletzung! nur wissen das hacker nicht, da sie 99,9999999% geistig behindert sind.

nicht als beleidigung gesagt, das ist fakt, hacker sind geistig behinderte menschen.

wer als mensch nicht mit menschen klar kommt musz eine behinderung haben! das geht gar nicht anders. und es ist zu sehr noch das tier in diesen menschen verwurzelt. eine reviers makierung oder was soll das sonst sein?

hacker müssen von der gesellschaft getrennt werden. in heime gesteckt in denen sie keinen mehr verletzen können.

denen kann man nicht mehr helfen, die haben sich schon selbst vernichtet. das surfen in dem deep web schädigte deren gehirne noch weiter. bei denen ist alles kaputt was nur kaputt sein kann!

ist nur noch die frage ob die menschheit weiter existieren will oder nicht. bei dem weg welchen die menschheit zur zeit geht wird sie nicht mehr lange existieren. das schaukelt sich ja alles immer höher.

bald gibt es keine grenzen mehr. obwohl ich die verabschiedung von staatsgrenzen begrüsze. nur hat das nichts mit diesen grenzen zu tun.

das wieder aus der menschheit zu entfernen wird fast unmöglich werden (bei der anzahl an menschen)

man braucht sich nur die traumatisierung eines lokalen aktes anzusehen. wie etwas was dem juden geschah. die bekommen das nicht mehr so einfach raus.

nur das läuft alles global mittlerweile.

ich glaubs nicht dass die menschheit im verständnis von moderner kultur noch weiter existieren kann.

wenn ich mir ausmale wie der mensch sein zusammen leben in schon hundert jahren gestalten wird ... blutig und mit sicherheit kaum noch computer. denn das wird kaum noch jemand zusammen setzen können, einen computer. dazu wird die ruhe im kopf fehlen.

eigentlich wird die menschheit sogar wieder eine steinzeit benötigen.

schon irgendwie schade alles für was die menschheit kämpfte wurde zerstört von ganz wenigen super behinderten.

irgendwie schafften sie es, da sich parallel dazu die gefahr des intellekts für system und kirche immer deutlicher äusserte und dadurch das system und kirche gegen wirkte, unbemerkt zu bleiben wenn nicht sogar als genie geführt.

nur war der fehler einfach jener, dass nicht erkannt wurde, dass deren geistige behinderung auf viel tieferen level sitzt als schul- und wirtschaftstechnischer natur. ... und sie blieben daher unbemerkt oder wurden sogar zum genie, da sie eben auf tiefen ebenen des geistes behindert sind. doch würde ich abraten diese zu vermehren. denn wer weisz schon für was diese tiefen ebenen ausser fürs soziale zusammen leben sonst noch gut sind.

ihr könnt gern auf meinen grabstein schreiben (in 150 jahren) falls ich falsch liegen sollte, dass ich ab sofort ans christkinderl glaub.

ein verletzung oder missbildung am gehirn machte schon so manchen zum schultechnischen genie! ;-) wie kann das nur sein?

oder sollte man die bezeichnung genie doch nun etwas neu analysieren.

die kirche schuf sich diese welt um das wahre genie zu vernichten!

in dieser welt musz jedes auf logik basierende denken verkümmern und alles tierische denken erleuchten.

das ist auch der grund wieso alles so lange brauchte! denn die derzeitigen genies sprich jene aus den letzten tausend jahren sind einfach etwas langsamer. und der rest wurde vernichtet durch verkümmerung.

oh nun hatte ich schon wieder eine offenbarung! :-)


ich verstehe nun jeden der so gewisse aggressionen in sich spürt. ja es war alles vergebens. myriaden an menschen starben sinnlosest. und das nur wegen wirklich ganz wenigen trotteln.

wie gesagt kurz davor taucht immer der depp auf und macht alles kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen