Freitag, 28. August 2015

für die jenigen die es noch nicht verstehn. die revolution wird aus dem drama weltkrieg entstehn. sprich danach, wird jedem so wie mir nun wenn ich die zukunft hochrechne und versuche zu erkennen zu was es allem kommen wird, alles so bis ganz oben hinreichen.

und gleiches mit gleichem bestrafen!

sicher kann man das dumme schwerfällige kind spielen um die realität wie etwa einen enormen rechtsruck zb. in österreich auszublenden und fehlerhaft schuldige nennen. welche weder einer dieser rechts stehenden partein angehört oder irgend ein interesse in diese richtung zeigt.

nein, das ist schon da und wird nicht durch mich gemacht! ich kritisiere es nur enorm und sage nun schon, da ich den menschen kenne, zu was es DANACH kommen wird! um womöglich auch etwas das ganze abzufangen.

so in der richtung wenn ihr droht dann droh ich mit der realität!

und das verhalten, sprich dass sich die welt in richtung weltkrieg wandte ist für mich als droh gebärde welche gegen den menschen gerichtet ist zu verstehn. auch sind mir gewisse details bekannt welche, das schreckliche szenario einer reduzierung der menschheit voraussetzen würde. und wenn alles in die richtung läuft, musz ich davon ausgehn dass es schon entschieden wurde! auch wenn es noch nicht bewusst geäussert.

oder was war das verhalten der usa und europa im ukraine konflikt? die usa wollten da bewusst, europa wahrscheinlich nicht, da sie es nicht verstehn einen weltkrieg entfachen! und durch ihr verhalten diesen ganzen konflikt nur verschärft und brutaler gestaltet!

wenn die usa so etwas (lokalen krieg) betrieb und das passiert oftmalig, gehn zwar ein paar leute mit kerzen auf die strasze aber die politik blieb ruhig.

das musz sich für russland sehr eigenartig angefühlt haben!

nachdem ich ein sehr empatischer mensch bin, erkenne ich zu was es kommen wird bevor die verursacher es überhaupt dazu kommen lassen und ihnen selbst bewusst ist welche funktion sie einnahmen und nehmen werden. was die usa und europa betrieb, zum glück gibts putin (bei einem anderen stände die welt nun schon im feuer), war nur ein versuch einen weltkrieg zu bewirken.

natürlich haben sie die usa und europa schon ihren hitler, die sind schon da, und nun wird versucht auf trick 17 die schuld auf komplett unbeteiligte und funktionslose zu projezieren. das ist reine ablenkung und werbung, damit der danach der arsch als welten retter für 1 sekunde sich verkaufen kann. während dessen verändern sie das ganze system damits keine möglichkeit mehr gibt diese figuren zu verdrängen. und 50% der population sind vergangenheit.

auch ists so absurd, ich werde nicht in den nächsten 1000 jahren in die politik gehn.

ich hab nicht vor dass ich täglich stunden  kotzend am wc verbringen will! ich bin zu wenig schizo um in die politik zu gehn.

und wieso ichs nun abbekomm ist ganz klar, ich sagte ja schon was die revolution betreiben wird. somit bin ich ein enormes feindbild!

dazu kommt dass ich die demokratie nur als gescheitert ansehe. und nicht als etwas grundsätzlich schlechtes. nur bin ich halt einfach so reif um zu wissen was nun demokratische entscheidungen bewirken werden! darum gescheitert!

die fpö in österreich bewegt sich schon an den 30%. und das wird mehr werden.

und wie gesagt ich bin keine politische figur. ich bin eher ein autonomer. ich sitz da vor meinem monitor, habe einen engeren und einen etwas sporatischeren freund, sprich keine netzwerke was nötig für politik wäre. und mach mir halt einfach nur gedanken.

also ich bin sicher eine nicht zu empfehlende projektions fläche für den braunen sumpf um sich noch verstecken zu können.

wieso die so nach demokratischen werten noch drängen? ganz einfach. die wissen natürlich dass sie über die demokratie jedem mitschuld gegeben können und somit es der revolution erschweren werden. dazu kommt dass sie via der noch vorherrschenden schein demokratie, ihren hitler gut ins uhrwerk einfügen können. aber glauben tut keiner der jenigen, also top us politiker und wirtschafter an die demokratie.

und schublade funktioniert bei mir nicht. nun bin ich schon wieder aus der schublade draussen.

wie gesagt, ich bin die falsche projektionsfläche.

ich sag nur was danach geschehen wird.

und radikaler wird meine ansicht der revolution nur dadurch da sich alles ringsum radikalisieren beginnt.

nun wurde zb. ein kleinlastwagen entdeckt auf einer autobahn mit über 20 leichen darin. österreich ist ein land mit ~7mio einwohner.

wie die ums leben gekommen sind möcht ich nicht wissen! da ist alles schon denkbar.

und ganz direkt ohne zu verschleiern sag ich zur usa: ihr seit mittlerweile das feindbild der menschheit. bzw. eigentlich des ganzen lebens auf diesem planeten. und daher glaube ich nicht dass ihr damit durchkommen werdet. vor mir stürzen schon schmetterlinge ins feuer um mir deren solitarität zu beweisen.

bei der revolution werden eigentlich prozentuell wenige menschen beteiligt sein.

es wird alles anders während der revolution werden.

eine revolution nicht ausschlieszlich des menschen, generell des leben bzw. des planeten erde. darum auch evolution eine evolution der erde. das untier wird verschwinden.

also zu denken einfach vegetarier zu werden oder zu sein, schützt nicht. so einfach kann man sich da nicht einschleimen. da gehts schon um komplett tiefer sitzendes. viele tiere essen selbst fleisch. ;-)

grundsätzlich geht es darum, dass sich die erde von einer permanten eigen gefahr lösen möchte.

wie so ein hautpilz, der eigentlich zu einer gefahr werden kann.

hoffentlich erlebe ich das noch, ich möchte das erleben wenn sich alles leben erhebt um einem gemeinsamen ziel zu folgen.

das gabs sicher schon einige male. dieses mal vermute ich wirds biblisch die bibel erwischen.

symbiosen zum schutz gibts sogar unter pflanzen. somit gibts sicher so eine urcode in allem leben.
und unter umständen ist das was ich hier betreibe schon ein anzeichen dieses urcodes.

ihr spielt da mit mächten die wollt ihr nicht entfesselt wissen!

egal ob ichs sag oder nicht, es wird nichts ändern. die ignoranz, die sich so weit entfernte und zum untier wurde, wird es erst erkennen wenn es passiert.


eine paar meter hohe welle ist kein thema für die. und die hören nicht so einfach wieder auf. die könnten das tage lang so betreiben. wenn sie sich abwechseln. also so 50 stück immer 25 im einsatz.

was die können kann ein blauwal auch!

(video) die wissen auch ganz genau dass sie beobachtet werden. die zeigen hier bewusst dem untier was passieren kann oder wird.

was die für wellen aufschaukeln können ist unglaublich. man musz sich nur vorstellen 1000 blauwale treiben eine welle über kilometer an, was daraus entstehen würde. ;-) in dem sie immer wieder impulse der welle geben, dann ist die schnell und hoh. oder wie auch immer sie es tun werden. die werden das schon schaffen, ist auch deren materie.

die können städte an den küsten schon schaden zufügen. häfen könnten die komplett ausser kraft setzen.

bei den fliegern gibts dann die suizid vögel die sich in die triebwerk begeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen